Der erste Themenabend ist vorüber - Poppersanweisung für Anfänger

Der erste Themenlivecamabend hat am gestrigen Tage ein Ende gefunden und es hat alles ganz wunderbar geklappt und außerdem konnte ich einigen das Theme Poppersversklavung noch einmal deutlich näher bringen.
 


Es gab auch ein paar VIP-Gäste, die der Session beigewohnt haben, manchmal sogar auch ohne Poppersfläschchen, einfach nur, um die Herrin sehen zu dürfen. Da ich es nicht während der Dauer des Livecamabends ausgelost hatte, weil mir die Zeit davongelaufen ist und ich sowieso schon überzogen hatte, wird hier der Gewinner des unveröffentlichten Poppersvideos für fortgeschrittene Anfänger bekannt gegeben: KGPete, herzlichen Glückwunsch.

Jeder, der nämlich das VIP-Ticket erworben hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil und das findet jeden Freitag ab 20:00 Uhr in meiner Themenmotto-Livecamshow statt. Du konn**** nicht dabei sein? Das ist kein Problem, hier findest Du vom 01. Mai 2020 den Videomitschnitt.

Kommen wir nun zum nächsten Themenlivecamabend, der am 8. Mai 2020 ab 20:00 Uhr exklusiv hier auf meiner Webseite stattfindet. Bei einer Umfrage auf Twitter habe ich meine Follower gefragt, was beim nächten Mal stattfinden soll. Wenn Du mir auf Twitter noch nicht folgst, dann soll**** Du das tun.

 


So sieht der Plan für die nächsten 3 Themenabende wie folgt aus:
8. Mai: Analversklavung
16. Mai: Toilettenerziehung (muss aufgrund Terminproblemen am Samstag stattfinden)
22. Mai: Wichserziehung
29. Mai: Poppers für Fortgeschrittene

Dein VIP-Ticket für die Analversklavung-Themenwebcam am 8. Mai 2020 kannst Du bereits jetzt hier erwerben und an der automatischen Verlosung teilnehmen.

Hast Du noch Ideen für zukünftige Themenwebcamshows?

  veröffentlicht am 02.05.2020
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.