Themenlivecamabend: Popperserziehung für Anfänger

Der erste Themenlivecamabend steht an. Für alle Poppersdiener und die, die es werden wollen, nehme ich mir 30 Minuten Zeit für eine ausgiebige und vollkommen intensive Popperssession.
 


Da die Herrin besonders intensiv Poppersschweinerl unterhält und diese zu den willenlosen und kleinen Popperswichsknechten ausbildet, hat sie sich für den ersten Themenlivecamabend etwas ganz Besonderes ausgedacht: Alle Poppersanfänger, aber auch eben die, die schon ein ganz klein wenig Erfahrung haben, sind Willkommen. Obacht: Für Poppersfortgeschrittene ist die Session gewiss eher langweilig, da kann man zwar dennoch spannern, aber der Kick wird wohl nicht gegeben sein. Aber keine Sorge, es wird auch noch ein fortgeschrittener Livecamabend folgen.

Freitag, der 1. Mai 2020 ab 20:30 Uhr bis 21:00 Uhr startet mein Themenlivecamabend zum reduzierten Preis von 149 Coins pro Minute.

Tipp mit Verlosung: Sichere Dir ein VIP-Ticket und schaue die gesamte halbe Stunde so lange Du möch**** kostenlos zu. Unter allen VIP-Gästen verlose ich während der Themenabendlivecamdauer außerdem noch einen Gutschein für ein Poppersvideo für fortgeschrittene Poppersdiener (immerhin lernst Du an dem Abend, wie es funktioniert) von mind. 15 Minuten Dauer (und damit Grundpreis für das Video mind. 3.000 Coins).

Themen im genauen an diesem Abend: Allgemeiner Popperstalk und der Start in die Poppersversklavung mit finalen heftigen Poppersorgasmus. Natürlich alles in bester Qualität, mit Tonübertragung und Du kannst in dieser Zeit kostenlose themenbezogene Nachrichten im Chat senden.

Tipp für Poppersneulinge: Wenn Du Poppers unbedingt einmal versuchen möch****, Dich bisher aber nicht an das Thema herangetraut hast, dann soll**** Du dir unbedingt das VIP-Ticket gönnen, und die gesamte Zeit über beim Themenlivecamabend dabei sein. Was Du dafür brauchst? Ein Fläschchen Poppers. Wähle die gelbe Flasche mit dem Namen Rush Ultra Strong, welche Du hier bestellen kannst.

Ich erwarte Dein Erscheinen in meinem Themenlivecamabend. Schreibe mir gerne in die Kommentare noch weitere Ideen für Themenabende, denn jeden Freitag wird eben dies nun zur festen Regel werden.

  veröffentlicht am 26.04.2020
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.