Neue Bilder Deiner Herrin - Unter kleinen Bedingungen

Du möch**** die Herrin bewundern, nicht wahr? Du liebst ihre göttlichen Nylonbeine? Nun, ich habe ein besonderes Spiel vor. Eines, welches Dich natürlich auch zum mitmachen herausfordert. Dafür winken aufregende Bilder und Videos. Na, wenn das nicht wunderbar ist?
 


Nun, dieses Bild ist natürlich beabsichtigt verpixelt. Also, es nützt Dir nichts, wie wilde darauf herumzuklicken, in der Hoffnung, das sich hier etwas tut. Denn natürlich wird es nur dann entpixelt, wenn Du ein paar Bedingungen erfüllst und bei meinen kleinen Spielchen mitmachst.

Denn es ist ganz einfach: Du wirst meiner Telegram-Gruppe folgen und immer, wenn ich eine zuvor festgelegte Anzahl neuer Follower erreiche, werde ich ein weiteres Bild in die Gruppe posten. Denn hier heißt es: Das Finale wird abgerundet durch ein wundervolles Video Deiner Herrin in echten Vintage-Nylons. Das sollte schon alleine Grund genug sein.

Ein paar Worte zu Telegram: Telegram ist so gesehen der selbe Service wie WhatsApp, nur völlig anonym (und für meinen Geschmack deutlich besser). Wenn Du überfordert bist, mit eben diesem Programm, darfst Du Dich hier in meinen FAQ einlesen, und erfahren, wie es denn eigentlich funktioniert, Dich dort kostenlos anzumelden. Wer weiß schon, ob ich regelmäßig so kleine Spiele veranstalte? Wer weiß schon, was Du hier noch alles von der Herrin ergattern kannst, und das natürlich auch völlig kostenlos. Tipp: Es lohnt sich auf jeden Fall, wie Du merkst.

Du kannst hier meiner Telegram-Gruppe folgen oder suche bei Telegram einfach nach "HerrinLadyJulina". Dort siehst Du dann das aktuelle Bild, welches ich veröffentlicht habe und darunter die Anforderung an Followeranzahl, um das nächste Foto zu erhaschen. Umso schneller Du beitrittst, desto eher werden die weiteren Fotos veröffentlicht. Deal? Dann los!

  veröffentlicht am 06.03.2019
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.