Das Jahr 2017 - und das darauf folgende Jahr 2018

Viel ist ja wirklich im letzten Jahr passiert. Natürlich hoffe ich, das all meine Sklaven und Subs, mein Eigentum, meine Marionetten, Wandersklaven und einfache Besucher meiner Webseite gut ins neue Jahr gerutscht sind. 

Nichtsdestotrotz möchte ich hier einen kleinen Einblick geben, was diese Webseite im letzten Jahr an Neuerungen erfahren hat - und was für 2018 ansonsten eigentlich noch geplant ist. Denn die Liste der Ideen ist lang, um Dir, ja genau Dir, den ultimativen Fetischhirnfick zu verpassen, den Du so schnell nicht vergessen wirst.


Das Jahr 2017

MEINE MUTTER HERRIN CARMEN

Beginnen wir doch damit, das meine Mutter den Weg auf meine Webseite gefunden hat. Im deutschsprachigen Raum in dieser Form absolut einzigartig hast Du nun die Chance 2 dominant sadistischen FemDoms zu dienen. Entweder gemeinsam oder einer allein. Ein Erlebnis der Superlative, welches Du mit Sicherheit nirgendwo anders in dieser Form findest.

Dabei ist es egal, ob Du eher auf reifere Damen stehst oder auf jüngere strenge Herrinnen, jeder wird bei uns wohl den passenden Nenner finden. Bereits einige treue Diener durften sich in die Ränge des Eigentums von Herrin Carmen hocharbeiten und haben die Chance mehr zu erleben, als sie sich jemals hätten vorstellen können.

Hier gelangst Du zu dem Profil meiner Mutter, um ein wenig mehr Eckdaten über sie in Erfahrung zu bringen.

ASMR-FETISCH AUDIO AUFNAHMEN

ASMR-Audios, ein ultimativer und ganz besonderer Hirnfick, der wirklich, wenn man es mit Kopfhörern in einer ruhigen Umgebung hören kann, auch den größten Skeptiker von der enormen Wirkung der **** oder der Trance überzeugen kann. Aber auch enorme Rollenspielszenarien sind so umsetzbar.

Sich in Deinen Kopf vorzuarbeiten, dort einen ganz bestimmten Knopf zu erreichen, diesen zu drücken und Dich absolut und total abhängig zu machen, ist wohl das Ziel des Ganzen.

Auch hier ist es in dieser Form im deutschsprachigen Raum einzigartig. Keine andere Webseite bietet derartige ASMR-Hirnfick-Audios mit so intensiver Wirkung an. Alles ist möglich - was Dich mehr und mehr triggern wird.

Alle bisher veröffentlichten ASMR-Audioaufnahmen findest Du hier im Shop. Die Auswahl ist eher beschränkt, da sich die meisten Aufnahmen auf persönliche und eigens für unser Eigentum zugeschnittene Aufnahmen begrenzen - die natürlich nicht veröffentlicht werden.

LOVENSE FERNSTEUERUNG DEINER LUST

Die Firma Lovense hat als einer der ersten eine dauerhaft funktionierende Lösung für die Fernsteuerung von Sextoys aus der Ferne mittels Smartphone auf den Markt gebracht. Das Ziel meiner Mutter und mir ist es, ohne Frage, Deine Lust bis ins Unermessliche steigen zu lassen. Dich vollkommen willenlos und abhängig zu machen - und Du wirst dabei Orgasmen erleben, die Du in dieser Form noch niemals zuvor hat****.

Egal, ob Du Dich mit der Gummimuschi steuern oder die Analrosette mittels Buttplug dehnen lassen willst, die Möglichkeiten sind mit diesen Toys grenzenlos.

Und für unsere festen Sklaven und Subs haben wir sogar regelmäßig Zeit, eben auch einmal unerwartet, das Ruder in die Hand zu nehmen und Dich vollkommen und total zu kontrollieren.

Wo Du die Toys kaufen kannst und was damit möglich ist, erfährst Du in der passenden Shop-Kategorie. Aber auch viele weitere Infos und Ideen dazu werden natürlich folgen.

ERZIEHUNG ÜBER DIE MOBILEN MESSENGER

Egal ob Wire, Telegram oder KIK, die Möglichkeit der persönlichen Sklavenaufgaben oder des Chats über die typischen mobilen Messenger steckt zwar noch in den ****erschuhen, wird aber auch 2018 besonders intensiv verfolgt.

Du hast dann also die Chance, ganz ohne, dass es jemand in Deinem Umfeld merkt, zu dienen und Dich zu unterwerfen, jederzeit und überall.

Wie Du in den Genuss kommen kannst, mit uns im mobilen Messenger zu chatten, erfährst Du hier.

EIGENE VORHÄNGESCHLÖSSER UND SCHLÜSSELSAFES

Wie sicherlich schon bekannt sein sollte, liegt unser besonderes Augenmerk auf der Keuschhaltung. Deshalb, und auch, damit Du Dich Deiner Herrin ganze nahe fühlen kannst, haben wir eigene Schlösser und Schlüsselsafes entworfen, die den Namen Deiner Herrin tragen.

Und Dich jedes Mal, wenn Du Dich anschaust, erinnern werden, wem Du denn eigentlich gehörst. Ein willenloses kleines Eigentum der Herrschaft zu sein.

Wie Du in den Genuss dieser außergewöhnlichen Dinge kommen kannst? Klicke dazu einfach auf den passenden Artikel.


Das Jahr 2018

3D- UND VR-AUFNAHMEN

Fangen wir doch damit an, dass wir eine passende Location gefunden haben, um unseren Traum von den 3D- und VR-Aufnahmen Wirklichkeit werden zu lassen. VR, virtual reality, wird bereits von großen Portalen angeboten. Doch niemand im exklusiven und kleinen Kreise hat sich je an dieses Thema rangewagt.

In unserer Location sind dann extreme Szenarien umsetzbar, die Du so hautnah erleben kannst, als wärst Du wirklich und tatsächlich dabei. Ein Traum für jeden kleinen Sklaven, der absolut und total dienen will.

Wenn es soweit ist und die erste Aufnahme veröffentlicht wird, erfährst Du dann per Newsletter - oder eben, wenn sich in der Videothek eine passende Kategorie dazu erweitert hat.

SPECIAL-PASS

Unter dem Special-Pass verstehst Du eine verschiedene Auswahl an tollen Angeboten, die es Dir ermöglichen, Deinen Lieblingsbereich der Webseite noch intensiver nutzen zu können - und dabei auch noch zu profitieren.

Egal ob im Bereich der Videothek oder des Shops, hier sollte wohl für jedes Herz etwas dabei sein, um zu wissen, was besonders interessant ist, und wofür es sich lohnt auch einmal zu sparen.

Die passende Kategorie findest Du bereits jetzt im Shop, sie wird aber natürlich auch noch nach und nach erweitert.

VIP-BOX

Du bist ein VIP-Sklave? Gut, denn mit dieser Box kannst Du alles, was hier auf der Webseite erst in ein paar Wochen oder Monaten veröffentlicht wird, günstiger und schneller herunterladen. Einmal im Monat wird es eine spannende Box geben, die Videos, Bilder und sonstiges von Herrin Carmen und Lady Julina enthält - und Du wirst der erste sein, der eben dies zu Gesicht bekommt.

Es lohnt sich also daher besonders, dem VIP-Club beizutreten. Und dabei eben immer ganz und gar sofort informiert zu sein.

Zu den VIP-Boxen kommst Du ebenfalls im Shop, der weiterhin auch nach und nach ergänzt wird. Es bleibt also nicht bei dem kleinen ****lauf aus dem März.

EIGENE FETISCHTOYS

Damit auch hier eine eigene Individualität Einzug hält, ist es uns wichtig auf Dauer gesehen unser Ziel auch eigene Toys zu entwickeln, die Dir ganz persönlich übermittelt werden. Sie werden nach unseren Erfahrungen und unserem Geschmack aus medizinischen Edelstahl entworfen und sind, man mag es kaum glauben, für das persönliche Training gedacht.

Aber auch dafür, dass Du weiterhin in unseren Händen bist und Dich immer weiter und weiter in eben diese Hände treiben lassen kannst.

Die Artikel werden nach und nach erweitert und wir feilen weiterhin an neuen Ideen. Der erste Artikel ist bereits online und wird später noch durch mehr ergänzt werden. Klicke also direkt mal in den Shop.


Was sonst noch folgen wird? Wir werden sehen, uns werden sicherlich noch viele tolle Ideen kommen, aber auch für Anregungen sind wir sehr offen und gespannt, was sonst noch so passieren könnte.


Aber auch über diese Dinge hinaus ist es ohne Frage so, dass wir weiterhin beibehalten, was wir sowieso bereits bieten:

 

  • Exklusivität, auch im neuen Jahr werden wir auf keinem Portal zu finden sein.
  • Tägliche Onlinezeiten sowie im Messenger hier auf der Webseite sowie telefonische Erreichbarkeit.
  • Spannende und aufregende neue Updates in allen Bereichen der Webseite.
  • Persönliche Betreuung ohne Massenanfertigung mit den exklusiven und besonderen Hirnfick.
  • Abgestimmte Erziehung auf jeden einzelnen Sub und Sklaven, um den ultimativen Hirnfick zu erreichen.
     

Du merkst, es ist einiges geplant, aber auch einiges, was wir bereits getan und umgesetzt haben. Ideen sind so viele vorhanden, wir möchten diese weiterhin und besonders intensiv angehen, etwas Besonderes sein und daher zeigen, dass Du, ohne wenn und aber, hier herzlich Willkommen bist.

Auf ein schönes weiteres Jahr 2018. Vielen Dank an alle, vor allem aber unsere treuen Untertanen, die uns unterstützen und unsere Vorstellungen von dieser Webseite nach und nach Wirklichkeit werden lassen. 

Lady Julina & Herrin Carmen

  veröffentlicht am 31.12.2017

Kommentare

Pampy71 schrieb: vor 1027 Tage
Ich freue mich schon auf viele spannende Neuigkeiten....
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.