Was ein Schmied schönes für mich anfertigt

Mein Schmied hat einen herrlichen Auftrag für mich bekommen. Für mein Produktions- und Spielzimmer möchte ich einmal verschiedene neue Dinge probieren. Und vielleicht hast Du ja bereits eine Ahnung, was es werden soll.







Du solltest sicher die ein oder andere Idee in der Hinsicht haben, oder nicht? Ich möchte nicht zu viel verraten, habe bei meinem letzten kostenlosen Livecam-Abend sowieso bereits einiges durchblicken lassen und ziemlich viel verraten. Ich kann Dir aber sagen, dass ich eine ganze Menge gekauft habe, was meine Pläne noch weiter sehr gut in Szene setzt.

Vielleicht bekommst Du von mir aber auch noch hin und wieder schöne Teaser-Bilder. Sobald es soweit ist, und mein neues kleines Zimmer fertig ist, dann wirst Du es in meinen Videos sehen dürfen, in meinen Webcamstreams, vielleicht auch noch um einiges mehr. Wenn Du es Dir jemals erarbeitest. Das wird etwas ganz Besonderes für Dich sein, so viel ist sicher. Und dann an diese Ketten, an diese Schellen, in meiner Hand zu sein, so lange, bis ich die Schellen wieder öffne, oder auch nicht. Und Dich jemals entkommen lasse. 

Was glaubst Du, was ich vor habe?

  veröffentlicht am 15.11.2020

Kommentare

User-10125 schrieb: vor 9 Tage
Wow, das sieht ja schon mal richtig klasse aus und erinnert an mittelalterliche Kerker oder öffentliche zur Schau Stellungen - ein langer massiver Holzpfahl wo oben diese Kette herunterhängt und das Opfer mit nach oben gestreckten Armen fixiert wird - sehr stark
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.