Gewinner der Tombola aus 10-2020

Die Gewinner aus der Tombola Oktober 2020 wurden persönlich benachrichtigt und werden hier auch noch einmal bekannt gegeben.

Leider war eine direkte Auslosung zum kostenlosen Livecam-Abend im im Oktober 2020 nicht möglich. Ich hatte einige technische Probleme und daher hat es leider gar nicht mehr geklappt. Eigentlich wollte ich dann zwischenzeitlich ein kurzes Video drehen, was aber auch nicht so geklappt hat. Dann dachte ich, weil schlicht keine neue Idee für die Tombola für November 2020 da war, einfach dann die Ziehung an meinem kostenlosen Livecamabend zu machen.

Übrigens findet dieser immer am ersten Samstag des Monats ab 20:30 Uhr statt.

Die Gewinner sind:
Kast01 - 3 Monate Videoflatrate zu seinem Fetisch
MarcoPolo67 - 3 Monate Videoflatrate zu seinem Fetisch
DevDavid - ein getragenes Höschen der Herrin

Herzlichen Glückwunsch.

Es kamen vom Oktober sowie November 2020 keine Aufnahmen des Livecamabends in der Videothek online. Die Qualität ist aufgrund der Tatsache, das ich noch keinen "Produktionsbereich" habe einfach unterirdisch. Deswegen lade ich es einfach nicht hoch. Wer nicht dabei sein konnte, vielleicht das nächste Mal.

Du hast Ideen für die kommende Tombola? Dann lass sie in den Kommentaren einfach einmal da.

  veröffentlicht am 12.11.2020
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.