Umfrage - Wie kann die Herrin ihre Webseite verbessern?

Ich bin stets bemüht meine Webseite rundum schön zu gestalten. Daher ist es mir auch wichtig, dass Du aktiv an der Gestaltung der Webseite mitwirken kannst - und ich diese Vorschläge dann auch umsetzen kann.

Deshalb habe ich via Google eine Umfrage erstellt (um an dieser kostenlos teilnehmen zu können, benötigst Du ein Benutzerkonto bei Google, oder einfach einen YouTube / Gmail oder sonstigen Account, dann bist Du automatisch dort registriert), bei der Du sehr gerne teilnehmen und Dein Feedback geben darfst. Das Beste daran: Natürlich ist die Umfrage anonym, Du brauchst Deinen Benutzernamen nicht angeben, vor allem, wenn Du auch keinen hast, sondern nur hin und wieder auf meiner Seite vorbeischaust und wenn Dir vielleicht sogar etwas aufgefallen ist.

Hier kommst Du zur Umfrage.

Desweiteren ist es mir natürlich auch ein Anliegen, dass mehr Feedback hier auf meinem Blog stattfindet. Persönliches Feedback bekomme ich von meinen Dienern immer wieder im Messenger, doch direkt als Kommentar unter meinen Beiträgen ist es schon etwas mau. Woran liegt das denn nur? Ist nichts Interessantes dabei, um einen kleinen Kommentar dazulassen? Hast Du zu nichts eine konkrete Meinung? Oder lässt Du Dich nur von den Fantasien leiten, die Dein Kopfkino direkt zum beben bringen? So oder so, wenn Du die Beiträge ließt und zufällig auf meiner Webseite auch registriert bist, lass den ein oder anderen Kommentar da, damit ich auch weiß, wie die entsprechenden Postings bei Dir ankommen. Meine Neugierde ist eben doch ungebremst.

  veröffentlicht am 20.01.2019
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.