Adventszeit, weil es die Herrin über alles liebt...

gibt es für Dich, kleinen Diener, auch entsprechende kleine Geschenke, die Du Dir nicht entgehen lassen solltest.
 


Ich möchte dazu hier an dieser Stelle öffentlich nicht zu viel verraten, denn diese kleinen Geschenke der Herrin sind lediglich festen und treuen Sklaven vorbehalten, denn Du weißt, alles direkt zu verraten, vor allem, wenn es um die Geschenke geht, die sich nachher unterm Weihnachtsbaum befinden, verdirbt doch direkt den Spaß.

Damit Du diese Geschenke erhalten kannst, ist es notwendig, dass Du Dich, sofern noch nicht geschehen, auf meiner Webseite registrierst, oder direkt einloggst.

Direkt, nachdem Du Dich eingeloggt hast, kannst Du auf Deiner persönlichen Startseite Dein aktuelles Geschenk erblicken, welches Dir Deine Herrin macht. Wenn das, was sich hinter dem "Türchen" befindet, gefällt, solltest Du nicht nur das "Türchen öffnen", sondern auch hinein treten und Dich auf ein ganz persönliches Geschenk Deiner Herrin freuen. 

Ich hoffe natürlich, Du genießt die Weihnachtszeit genau so sehr wie ich, Sklave.

Und wenn wir gerade dabei sind, schau in meinem Sklavenclub vorbei, bei dem mein persönlicher kleiner Sklavenstall aufgebaut wird, mit Dingen, die Du sonst nirgendwo anders zu sehen bekommen wirst. Dies ist eine exquisite Möglichkeit, Deiner Herrin noch deutlich näher zu kommen und ihr noch mehr zu verfallen, als Du es sowieso bereits bist!

  veröffentlicht am 01.12.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.