Domina beschreitet neue Wege

Ich wünsche all meinen Sklaven, Subbies, Fetischisten, Followern, Usern und Fans ein schönes und gesundes neues Jahr 2017!
 



 

Auch im Jahr 2017 möchte ich Einiges planen. Ich möchte als Domina neue und aufregende Wege beschreiten.

Natürlich wird auch viel beim Alten bleiben, lediglich etwas erweitern. Ausbauen. Erleben. Mit meinen Subbies gemeinsam weiter gehen und machen, alles, was aufregend ist.

Schön, dass Du mit dabei bist. Schön, dass Du mich begleitest. Schön, dass Du Lust darauf hast. Und schön, dass Du mir treu bleibst.

Folgende Neuerungen sind geplant:

Regelmäßig neue Updates (mindestens 3x / Woche in verschiedenen Bereichen):


Videos: Es werden neue Videosideen von mir ausprobiert werden. Natürlich bleibe ich auch bei meinem "altbewährten" und werde auch mit klassischer Dominanz glänzen. Aber auch in den Bereich Extrem-BDSM möchte ich einiges probieren. Auch Videowünsche sind umsetzbar. Wenn Du einen Videowunsch hast, was Du unbedingt sehen möchtest, kannst Du Dir ein individuelles Video erstellen lassen. Oder aber Du schreibst mir eine private Nachricht im Messenger und ich schaue, ob ich sie vielleicht umsetzen kann oder sie abwandel. Meine Videothek wird also wohl bald aus allen Nähten platzen.

Audio und MP³: Nachdem ich bereits einige Zeit meine Leidenschaft für das Vertonen entdecken konnte, wird es jetzt auch hier auf meiner Homepage vermehrt vertonte Sklavenaufgaben geben. Diese erstrecken sich in die klassische Dominanz oder aber auch extremere Dinge, die man besonders in Videos nicht zeigen kann. Solltest Du aber auch noch eine besondere Idee haben, von der Du träumst, kannst Du Dir Audiodateien von mir wünschen oder aber Du schaust in die passende Kategorie in meinem Shop.

Textaufgaben: Aufgrund der großen Nachfrage möchte ich aber auch ein Augenmerk auf die Textaufgaben legen. Diese vorgefertigten Textaufgaben haben den Vorteil, dass sie klassisch sind und gut auf verschiedene klassische Dinge passen und für so gut wie jeden erfüllbar sind. Außerdem sind sie im Verhältnis sehr günstig. Was Textaufgaben betrifft, wirst Du in meinem Shop fündig. Bedenke aber, dass hier sehr oft Updates kommen werden.

Verträge & Steuern: Auch Sklavenverträge werden nun hier und da, je nachdem, ob ich eine Idee habe, ergänzt und erweitert werden. Bei Sklavenverträgen gibt es eine große Auswahl, ob nun reines Kopfkino oder rechtlich verbindlich. Für jeden wird es ein anderer schöner Bereich sein. Und in meinem Shop kannst Du immer über die Verträge auf dem Laufenden bleiben. Und wenn man sich in den Bereich Geldsklaverei erstrecken möchte, gibt es viele verschiedene Steuern im Shop oder aber speziell sogar eine Geldsklaven-Kategorie.

Galerie: In letzter Zeit war ich etwas schludrig, was die Galerien betrifft. Asche auf mein Haupt. Ich möchte die Galerien aber auch etwas wieder beleben, deshalb lohnt sich auch hier der ein oder andere Blick.

Telefonaudio: Die Audiodateien, die Du in der passenden Shopkategorie findest, möchte ich aber auch für meine Nicht-Member via 0900 erreichbar machen. Dafür habe ich extra eine separate Nummer für Deutschland, Österreich und die Schweiz bestellt und werde 10-20 verschiedene Themenaudios im regelmäßigen Wechsel zur Verfügung stellen. Diese findest Du in der passenden Unterseite.

Blog: Auch meinen Blog werde ich nun regelmäßiger pflegen, denn auch das habe ich etwas schleifen lassen. U.a. werde ich Geschichten veröffentlichen, die von meinen Subbies verfasst worden und vieles mehr. Hier informiere ich nicht über Updates in der Galerie, Videothek oder im Shop, denn das seht ihr ja sowieso in den entsprechenden Kategorien oft genug, oder?

Natürlich ist das nur ein ganz kleiner Teil, den ich plane. Es kommt noch viel viel viel viel mehr. Aber es würde den Rahmen sprengen, es alles aufzulisten. Wenn Du möchtest, mache ich gerne dazu immer passende Blog-Artikel, damit Du direkt Bescheid weißt?

 




 

Meine leibliche Mutter und ich:

Einige, die mich auf den sozialen Netzwerken verfolgen, dürften es bereits mitbekommen haben. Bereits seit Oktober kann man hier und da gemeinsam mit mir meiner leiblichen Mutter dienen.

Sie ist selbst dominant / sadistisch und wenn man es so bezeichnen möchte, habe ich wohl diese Ader von ihr geerbt. Nach einigen Gesprächen hat sie sich dazu entschlossen, hier und da gemeinsam mit mir aufzutreten.

Es wird keine Regel, aber es wird auch etwas öfter stattfinden als im letzten Jahr.

Telefonerziehung: Weiterhin kannst Du mich unter der bekannten Nummer erreichen. Aber auch meine Mutter wird ihre eigene Durchwahl bekommen. Dort kannst Du sie erreichen. Und auch nur sie. Es gilt dasselbe wie auch bei mir: Wenn sie nicht an den Apparat geht, versuche es später noch einmal. Aber es wird wohl auch soweit kommen, dass ich und sie gemeinsam am Telefon erreichbar sind. Das gebe ich dann aber immer gesondert bekannt.

Videoerziehung: Videos werden keine Selbstverständlichkeit werden. Diese Videos von mir und meiner Mutter gibt es nur in Exklusivität, als ein besonderes Giveaway, eine besonderer und fast einzigartige Art der Erziehung. Deshalb wird es nur das Ganze als Wunsch-Aktion geben, bei dem Du den Wunsch äußern kannst. Solltest Du keine "Exklusivität" dazu erwerben, wird das Video natürlich in meiner Videothek veröffentlicht werden und für alle zusätzlich genießbar sein.

Audioerziehung: Auch kannst Du Dir, wenn Du möchtest, eine Wunschaudio erstellen lassen. Hier gilt dasselbe wie bei Videoerziehung auch, bedenke also, dass es hier mit Sicherheit auch sehr aufregend sein kann.

Und bevor die Frage aufkommt, Livecamerziehung. Grundsätzlich ist sie davon nicht abgeneigt, aber es wird nicht die Regel sein. Bei ersthaftem Interesse solltest Du mich einfach im Messenger durch eine private Nachricht fragen. Nach einer Anzahlung kann man dann sicher etwas entsprechendes vereinbaren.

Solltest Du neugierig auf ein Foto sein: Es wird auf jeden Fall in den nächsten paar Tagen ein Foto von mir und ihr veröffentlicht werden.

Neues Design:

Wie Du sicherlich schon erblicken konntest, habe ich ein neues Design online gestellt. Ich freue mich über ein persönliches Feedback, wie es Dir gefällt.

Neue Outfits und mehr:

Auch wenn nicht wirklich neu, aber bei mir trudeln nahezu täglich neue Pakete mit neuen Outfits, Schuhen, Schmuck und vielem mehr ein. So habt ihr auch, bei dem, was ihr seht, auch etwas fürs Auge.

Beispielsweise hörte ich oft, ich sollte meine Uhrensammlung etwas erweitern. Das habe ich getan und auch hier wird es hier und da einmal eine sehr schöne Armbanduhr zu sehen geben.

Was Toys betrifft, wird sowieso immer hier regelmässige neue Dinge stattfinden. Wer weiß, ob ich sie irgendwann an Dir ausprobiere, persönlich?


 



 


Natürlich würde ich mich freuen, wenn Du mir auch 2017 treu bleiben würdest. Die persönliche Betreuung über den Messenger als auch meine Livecamsessions sowie Telefonerziehung bleibt Euch weiterhin erhalten. Nicht vergessen! Wann das nicht bedeutet, dass ich als Domina wirklich neue Wege beschreite, oder?

Bis gleich. Dominante Grüße 

  veröffentlicht am 01.01.2017

Kommentare

Berni53 schrieb: vor 231 Tage
Lady Julina würde sie mich als Sissy ausbilden ihr Sklave Berni53
Berni53 schrieb: vor 232 Tage
Lady Julina erst mal ein frohes neues Jahr das hört sich alles gut an ich dein Sklave Berni53 das er mehr Zeit für die Lday Julina und für ihre Mutter Herrin Carmen hat.L:G.Sklave Berni53
pimmelchen schrieb: vor 232 Tage
Wünsche Ihnen hochverehrte Lady Julina und Herrin Carmen eine gutes und erfolgreiches Jahr mit devoten Grüssen pimmlchen
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.