Bessere Verfügbarkeit im Messenger

Mein kleiner Diener, endlich ist es soweit, das die Verfügbarkeit im Messenger sich erhöht und Du Dich wirklich auf eine Unterhaltung ganz ohne Unterbrechungen freuen darfst.

Damit ich das garantieren kann, gibt es so eine kleine Änderung, hier und da, jedoch nicht dramatisch. Du darfst Dich ab sofort freuen, das ich täglich im Zeitraum 12:00-18:00 Uhr sowie 21:00-23:00 für Dich im Messenger online sein werde. Diese Zeiten erläutere ich Dir jetzt auch noch im Detail. Beachte, das dies nicht für Mittwochs gilt.

Im Zeitrahmen 12:00-18:00 Uhr werde ich mich mit anderen Dingen beschäftigen, beispielsweise die Bearbeitung von Videos, die Pflege meiner sozialien Medien, das Ausarbeiten von neuen Blogartikeln, das Anpassen meiner Webseite oder das Erstellen von neuen Shopaufgaben. Dinge, die ich in dieser Zeit machen kann, gibt es genug. Wenn mein Status auf meiner Webseite (aus Desktop- und mobiler Ansicht) "Online" bzw. (aus Desktop-Ansicht) "pausiert" ist, darfst Du mich höflich fragen, ob ich mir etwas Zeit für Dich nehmen kann. Dann unterbreche ich meine aktuelle Tätigkeit für Dich, sofern dies möglich ist und nehme mir nur für Dich und unseren gemeinsamen Chat die Zeit. Unsere Unterhaltung wird dann nicht gestört. Ist mein Status innerhalb dieser Zeit (aus Desktop- und mobiler Ansicht) "Offline" bin ich definitiv nicht anwesend. Dafür, das ich meine anderen Tätigkeiten für Dich unterbreche, wird dann der Messengerpreis bei 149 Coins liegen.

Am Abend von 21:00-23:00 Uhr bin ich dann offiziell und ganz ohne andere Nebentätigkeit im Messenger zu erreichen. Ich werde mir in diesen Stunden auch nur für den Messenger und Deine Erziehung Zeit nehmen und uns nicht unterbrechen lassen. Dies kann ich wunderbar machen, da ich über den Tag hinweg sehr produktiv war und mir Abends gerne ein wenig Zeit für die Qual des Sklavenfleisches nehmen möchte. Hier darfst Du dann mit einem Messengerpreis von 99 Coins rechnen. Sollte Deine Erziehung längere Zeit in Anspruch nehmen, bin ich auch gerne bereit, einige Minütchen mehr zu bleiben und Du darfst mich im Gegenzug noch etwas mehr bespassen.

Dieses neue "Konzept" greift ab Montag, 12. Oktober 2020.

Sollte ich in der Zwischenzeit mit der Webcam online sein, egal ob vorher angekündigte Webcamzeit oder reservierte Sessions, aber auch die kostenlose Livecamzeit, geht das mit den Zeiten natürlich nicht. Außerdem behalte ich mir Änderungen vor, die ich aber rechtzeitig im Onlineplan bekannt geben werde.

So kann ich meine anderen Baustellen, die leider immer mehr werden und ich nicht dazu komme, auch über den Tag hinweg endlich einmal erledigen und nach und nach abarbeiten. Und mich so viel mehr um Deine persönliche Formung zu meinem Spielzeug kümmern.

  veröffentlicht am 10.10.2020

Kommentare

Eunuch schrieb: vor 7 Tage
schön; Danke
Spider schrieb: vor 12 Tage
freu mich ...
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.