Deine Videoidee mit Belohnung für Dich

Du hast nunmehr die Möglichkeit, mir Deine aussergewöhnliche Videoidee mitzuteilen, welche ich dann, wenn sie mir gefällt, auch drehen werde - und Du, mein Sklave, bekommst dafür auch ein Dankeschön.
 


Natürlich habe ich selbst auch sehr viele Ideen, das ist ganz klar, aber hin und wieder gibt es auch einige kreative Vorschläge meiner Sklaven, Follower und Spielzeuge, die mir diese unbedingt zukommen lassen sollten. Eventuell sind so ja sogar Ideen umsetzbar, an die ich zuvor gar nicht dachte?

Wenn mir Deine Idee gefällt und ich sie so oder so ähnlich umsetzen werde, darfst Du Dir als Belohnung entweder wählen zwischen einem Coinguthaben oder aber dem fertigen Ergebnis als Download für Dich. Wenn die Idee zu speziell ist und nicht in meine Videothek passt, beispielsweise, weil Dinge darin vorkommen, sie ich schlicht nicht veröffentlichen darf, werde ich Dich kontaktieren und Dir erläutern, wie ich Deinen Wunsch unter Umständen dennoch umsetzen kann.

Bitte, gib Dir bei Deinem Drehbuch etwas Mühe und s****ere mir Deine Ideen so detailliert wie möglich, damit ich mich in Deinen Kopf und Deine Fantasie hineinversetzen kann und mit meiner persönlichen Note das Video zu erstellen.

 

  veröffentlicht am 11.04.2020

Kommentare

User-10125 schrieb: vor 224 Tage
Bin sehr gespannt Lady Julina
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.