Mehr Bonus für Deinen Kommentar bei meinen Videos

Die Bonuscoins für Deinen Kommentar bei meinen Videos wurden jetzt erhöht, damit Du direkt noch den ein oder anderen Kommentar bei meinen Videos, die Du erworben und gesehen hast, hinterlassen darfst.
 


Vorher war der Bonus, wenn Du ein Video Deiner Mistress gesehen und kommentiert hast, bei 50 Coins pro Kommentar. Jetzt hingegen habe ich ihn dauerhaft ab sofort erhöht auf 99 Coins pro Kommentar.

Natürlich sollte Dir bewusst sein, das dieser Bonus als Dankeschön für Deinen Kommentar gesehen werden kann, dafür sollte er aber auch aussagekräftig sein. Also ein Wort oder ein belangloser Satz, der nichts mit dem Inhalt des Videos zu tun hat, werde ich nicht freischalten. Willkommen sind aber auch konstruktive Kritik. Dies ist für mich auch nützlich, um meine Videos in Zukunft noch besser machen zu können. Oder vielleicht hast Du einen Videovorschlag? Dann packe ihn ebenfalls in die Kommentare, Deine Idee, Deine Anregungen, alles, was Dir gerade in den Sinn kommt. Kommentare, die persönlich angreifend sind oder unter die Gürtellinie gehen, werde ich weiterhin nicht dulden können.

Übrigens bekommst Du den neuen Bonus auch, wenn Du (alle) Deine bisher in der Videothek erworbenen Filme kommentierst, die Du zuvor nicht kommentiert hast. Es lohnt sich also, noch einmal Deine Downloads und Käufe durchzusehen und ein paar Bonuscoins zu ergattern. Achte auf die oben angegebenen kleinen Regeln, dann werde ich Deinen Kommentar auch zeitnah freischalten und Dir werden die Bonuscoins dann auch auf Dein Coinkonto gebucht.

  veröffentlicht am 05.04.2020
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.