Dein Weg in Dein neues Sklavenleben - Eine Trigger Serie

Als Sklave sich einer dominanten Herrin völlig und total hinzugeben ist wahrlich nicht einfach. Doch, wenn man sich auf einen bestimmten Trigger einlässt, dürfte es durchaus doch etwas leichter fallen.
 



Mit meiner Trigger-Serie "Dein Weg in Dein neues Leben als Sklave" zeige ich Dir in einer wunderbaren Reise, wie intensiv es sein kann vollkommen und total als Sklave zu dienen. Sich vollkommen und total hinzugeben und als Sklave einen völlig neuen Weg zu beschreiten.

Natürlich, diese Trigger-****-Reihe ist wirklich sehr tiefgreifend und darauf ausgelegt, dass Du, auf Dauer gesehen, keiner anderen Frau mehr hörig sein kannst, dass Du auf Dauer gesehen keiner anderen Frau mehr Dich ganz und gar hingeben kannst. Geschweigedenn auch nur einen einzigen Befehl durchführen kannst. Es ist ein wahrhafter Traum eines jeden devoten Mannes sich nur einer Frau zu unterwerfen. Sich nur in die Hände einer einzigen Frau zu begeben. Und dieser Weg ist genau mit dieser Reihe eingeleitet.

Die Anzahl der einzelnen ****-Trance-Videoabschnitte ist bisher im wahrsten Sinne des Wortes noch unbekannt. Deshalb werde ich auch noch nicht zu viel verraten, geschweigedenn die einzelnen Inhalte. Natürlich sind die Videos auch unabhängig voneinander anschaubar. Dennoch, wenn Du Dich als Sklave vollkommen und total hingeben willst, ist es durchaus angebracht, wenn Du wirklich im wahrsten Sinne des Wortes Dich jedem einzelnen Videoteil hingibst und Dich wirklich jedem einzelnen Videoteil vollkommen unterwirfst.

Nimm Dir die Zeit, schau sie Dir an, mache es Dir bequem und spüre auch über die Dauer hinweg, dass es sogar möglich ist nur noch auf ein bestimmtes Signal, ganz ohne, dass ich Dich wirklich berühre, zu kommen. Sogar, ohne, dass Du Dich auch nur ansatzweise berührst. Es ist im wahrsten Sinne des Wortes eine aufregende und extrem geile Reise, die Du gehen wirst. An der Seite der Herrin Lady Julina.

  veröffentlicht am 22.04.2018

Kommentare

hoerigmatt schrieb: vor 641 Tage
Das Liest sich sehr Interessant. Ich Liebe ****n, und suche die Absolute Vollversklavung, Durch Mittels der ****, mich völlig zu Unterwerfen. Bei Intresse ? Würd ich mich Freuen lady, lg, skl, matze
raffael schrieb: vor 777 Tage
oldtimer500se@yahoo.de **** ist eine Grosse Gefärhliche Sache gerade wen mann plötzlich verlassen ist
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.