Ein letztes Mal noch spritzen

Ein letztes Mal noch spritzen
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 10:11
Online seit:
01.10.2019 - 09:26 Uhr
Preis:
NUR 1405 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Du bist süchtig danach immer und immer wieder Dein Sklavenwürmlein zu wichsen, nicht wahr? Es ist wirklich ein Leid, Sklave. Diese immer fortwährende Sucht mit dem Sklavenschwänzlein zu spielen. Es ist lästig. Deshalb habe ich etwas beschlossen, mein Spielzeug. Heute wirst Du ein letztes Mal noch spritzen.

Nur noch einmal wirst Du Deinen Sklavenschwanz wichsen dürfen. Nur noch einmal wird Dir Deine Mature-Herrin den Befehl geben abspritzen zu dürfen. Natürlich wird das nicht leicht werden. Sicher ist es auch alles andere als einfach für Dich noch dieses letzte Mal zu spritzen und dann zu wissen, dass Du nie wieder darfst.

Doch, mein kleines Spielzeug, schau Dir mein Outfit ganz genau an, allein dieser Anblick dürfte Dich doch für die Qualen entschädigen, denn Du darfst zu den Füßen Deiner Mature-Herrin knien und Deinen Schwanz wichsen, ihn zum zucken bringen und dabei vor die Füße Deiner Mistress kommen. Das allein sollte alle Qualen entschädigen - Du wirst es selbst merken.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von Herrin-Carmen

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.