Video der Woche - jede Woche ein anderes Topvideo Deiner Herrin reduziert!
NUR HEUTE 376 Coins √
(morgen wieder:  752 Coins )

Du bist ein kleiner Dauerwichser und kannst gar nicht anders, als stets und ständig an Deinem Sklavenwurm zu spielen? Natürlich, was auch sonst. Das ist insoweit auch in Ordnung, Sklave. ABER, ein kleiner Dauerwichser benötigt auch eine Menge an Erziehung. So zum Beispiel hast Du nur dann zu spritzen, wenn die Herrin es erlaubt. Dein Orgasmus gehört einzig und allein in ihre Hände, Du bist völlig und total gefangen, und Du wirst Deinen Orgasmus nur von ihr steuern lassen.

Die Frage ist daher: Bist Du ein Dauerwichser oder aber doch nur ein Schnellspritzer? Die Prüfung Deiner Dauerwichser-Challenge ist denkbar einfach. Du wirst Deinen Schwanz nach dem Befehl Deiner Herrin wichsen. Du wirst auch auf ihren Befehl hin abspritzen. Natürlich siehst Du sie währenddessen in wunderschönem Lack und Stiefeln, damit Du ihren Anblick voll genießen kannst und es dann auch umso schwerer wird für Dich zu wichsen und auf Kommando zu spritzen.

Doch Du wirst Dich anstrengen, denn am Ende wartet entweder eine Belohnung auf Dich – oder eben eine Bestrafung. Denn wenn Du einmal die Dauerwichser Challenge begonnen hast, solltest Du nach Deinem Orgasmus ehrlich zu Dir selbst sein und Dir eingestehen ob Du gescheitert bist oder es geschafft hast. Denn dann wirst Du Dir die Fortsetzung holen, um dann Deine Belohnung oder Deine Bestrafung zu erhalten.

Deine Fortsetzung zum Video:

Deine Belohnung
Deine Bestrafung

 
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.