Video der Woche - jede Woche ein anderes Topvideo Deiner Herrin reduziert!
NUR HEUTE 302 Coins √
(morgen wieder:  603 Coins )

Bereit, alles zu tun, was die Herrin verlangt? Hervorragend. In der heutigen Wichsanleitung wird es dazu kommen, dass Du Deinen Sklavenschwanz wichst. Aber nicht so, wie Du es normalerweise tust, sondern lediglich auf und ab, schön geil und aufregend, aber dabei eben doch nur zwei Finger einsetzt.

Eine two Finger Jerk off Instruction kann aufregend sein, weil der Orgasmus der folgt unermesslich sein kann. Ich gebe Dir eine genaue Wichsanleitung, wichse ihn also hart und geil auf und ab, bis ganz kurz vor den Orgasmus, mache den Schwanz geil, so oft und so wie ich es sage, denn es wird so oder so erst dann gespritzt, wenn ich es sage.

Top.... Auf gehts! Diese Wichanleitung (German für Jerk off Instruction) in diesem Video kann Dich bis an die Grenzen  und darüber hinaus bringen, Sklave, JOI der besonderen Art und Weise. Two Fingers, das einzige, was Du brauchst, ist der Befehl Deiner Herrin und das Leben als vollkommener und totaler Sklave.

 
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.