HEUTE LIVECAM mit Lady Julina!

Ab ca. 16 Uhr für ca. 2 Stunden exklusiv hier auf der Webseite. Sklavenstall-Subs erhalten vergünstigte Sessionzeit! Hier dem Stall beitreten.
 



 

Video der Woche - jede Woche ein anderes Topvideo Deiner Herrin reduziert!
NUR HEUTE 418 Coins √
(morgen wieder:  835 Coins )

Nach Wochen und Monaten der totalen Keuschheit ist endlich der Tag gekommen. Ich kann sehen, wie Deine dicken Sklaveneier zwischen Deinen Beinen baumeln, Dein Betteln und Flehen wird immer intensiver. Ich merke, dass Du leidest. Ich erfreue mich an Deinem Leid, das weißt Du auch. Deshalb habe ich mir so lange Zeit gelassen. Lieber habe ich mich an Deinem Leid erfreut und mein sadistisches Herz schlägt dabei höher.

Doch, da ich doch etwas Sorge habe, dass Deine Eier doch explodieren, wirst Du nun eine qualvolle ****sabmelkung erfahren, mein kleiner KG-Loser. Wie? Du dachtest wirklich, dass Du spritzen darfst? Wie naiv, kleiner KG-Loser. Nein, Du darfst nicht spritzen. Aber ich lasse etwas Einsicht walten. Deshalb erlaube ich Dir die ****sabmelkung. Sei Dankbar um mein kleines Entgegenkommen. Zumindest Dein Druck wird etwas gemindert. Und überlege Dir daher gut wie viel eben dies wert ist. Schau doch zwischen Deine Beine. Merkst Du es nicht selbst? Eine ****sabmelkung ist das Einzige, was Dir für ein paar Stunden Erlösung verschafft.

Folge also meinen Anweisungen, und wir werden sehen, ob Du nicht doch bald einen Orgasmus bekommen darfst und Dich vom Keuschheitsgürtel befreien kannst.

 
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.