Sklave werden - Begib Dich jetzt in unsere Hände

Träumst Du schon immer davon zwei dominanten Damen zu dienen? Sogar Mutter und Tochter? Dann kannst Du Dich jetzt als unser persönliches Eigentum bewerben.

Uns dienen zu dürfen ist ein absolutes Privileg und im deutschsprachigen Raum beispiellos. Mutter und Tochter dienen zu dürfen, entweder einer Lady einzeln oder gemeinsam. Als kleine Marionette der Herrinnen zu dienen ist exklusiv nur auf dieser Webseite möglich, Du wirst uns nicht auf anderen Webseiten finden können.

Textmessenger, Telefonerziehung, großzügige Videothek, umfangreicher Shop, sowie prall gefüllte Fotoalben mit dem Ziel Deine Ausbildung als Sklaven zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Aber auch Voyeure und die, die nicht nach persönlicher Betreuung suchen, sind herzlich Willkommen.

Wie Du Dich als Sklave bei uns bewerben kannst.

Um mit uns über den Messenger in Kontakt zu treten oder die anderen Inhalte dieser Seite nutzen zu können, benötigst Du ein Benutzerkonto. Oder greife einfach direkt zum Telefon und rufe uns persönlich an.
 

  1. Registriere Dich zuerst auf dieser Seite (oder nutze die Möglichkeit zu dienen ohne Registrierung, Infos hier). Du musst Deine Emailadresse nicht bestätigen, sondern wirst direkt eingeloggt bzw. kannst Dich direkt einloggen und wirst dann zu Deinem persönlichen Sklavenbereich weitergeleitet. Deine reine Registrierung auf dieser Webseite ist kostenlos und unverbindlich.
     
  2. Buche Coins um alle Angebote dieser Webseite im vollem Umfang nutzen und mit uns im Messenger Kontakt aufnehmen zu können. (1 Coin = 1 Eurocent)
     

Der Chat im Messenger mit jeder Lady ist stets privat, Du kannst Dich also fallen lassen, Deine persönlichen Vorlieben in Schrift und Bild jederzeit wiedergeben. Sei, was Deine Vorlieben betrifft, ehrlich, erläutere was Du an Toys und Spielzeugen zur Verfügung stehen hast und in welchen Bereich sich Deine Tabus erstrecken. 

Nur so kann Dein Weg als Sklave zu einem unvergesslichen Erlebnis werden und Dir gigantische Orgasmen bescheren.

Wenn Du nicht daran interessiert bist mit uns persönlichen Kontakt zu haben, kannst Du, nach dem Buchen von Coinguthaben, Videos ansehen, Artikel im Shop herunterladen oder in den Fotoalben stöbern. 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.