Der Locktober ist ja bereits seit 10 Tagen in vollem Gange. Und alle "Teilnehmer" sind natürlich schon gut gequält worden.
Dafür gibt es jetzt eine kleine Zwischenbilanz für alle, die (noch) nicht dabei sein können.
Denn: Auch wenn Du es glaubst oder nicht, ein jeder Sklave hat keusch zu leben, und auch wenn Du abertausende Ausreden vorzuweisen hast, wieso Du nicht am 1. Oktober starten konntest, so gibt es natürlich die Möglichkeit, einen jeden Tag mit dem Locktober zu starten - immerhin hat das Jahr noch viele weitere Tage. Es zählt also nicht die Ausrede, dass Du im Urlaub, auf Geschäftsreise oder gerade bei Deiner Göttergattin im Bett bist. Es ist also nur eine Frage der Zeit, wenn Du für die Herrin ganze 31 Tage mit täglichen Aufgaben - aber auch Strafen, verschlossen bist. Ohne Diskussion.
Kommen wir zur Statistik.
17% der Locktober-Sklaven haben schon Mindestens eine Strafe erhalten. Über diese Zahl bin ich beeindruckt - aber auch enttäuscht. Irgendwie dachte ich, dass noch deutlich mehr Keuschlinge deutlich eher Scheitern und bestraft gehören. Aber anscheinend sind 10 Tage eben noch nicht genug? Vielleicht sollte man über ein Lockyear nachdenken?
5% der Keuschlinge haben ein Gnadengesuch eingereicht. Auch hier habe ich mit einer deutlich höheren Zahl gerechnet. Aber anscheinend haben sie doch den Mut, die gesamte Zeit über durchzuziehen?
2% der keuschen Sklavenwürmer wurden bereits mehr als einmal bestraft. Weil man als devoter Sklave eben doch nur schwer die Wichsgriffel von seinem Schwänzlein lassen kann, oder?
22% der Locktober-Sklaven nehmen an diesem kleinen Experiment ohne meine persönliche Betreuung teil, aber sind bisher wirklich treu dabei, sodass ich davon ausgehe, das sie nicht scheitern und sich wirklich jeden Tag strickt an meine Befehle und Anweisungen halten, ohne in "echt" eine Bestrafung und böse Worte zu erhalten.
Wenn Du noch am Locktober teilnehmen möchtest, nur zu. Du findest den Weg über die Vorbereitungen, die für dieses kleine Spielchen zwingend notwendig sind, in meinem Shop. Auch, wenn Du nicht persönlich betreut werden möchtest, was natürlich auch gar kein Problem darstellt. Hier geht es zum Shop.
Was schätzt Du, wie viele Sklaven am Ende des Locktober wohl scheitern werden?
veröffentlicht am 10.10.2018 |