Die Sklavin der Herrin sollte für einen jeden Mann freigegeben sein, um sie zu benutzen, zu ficken, zu besamen. Und wieso sie nicht dann für die ganze Welt dafür eben freigeben?
Natürlich ist es zum Schutze der Sklavin vor der weiten Weltöffentlichkeit sinnvoll, sie nur für das ausgewählte Publikum zur Verfügung zu stellen, so dass Du hier in der Vorschau nur die zensierten Bilder der Sklavin der Herrin sehen kannst.
Sie ist wunderschön, so viel dazu, von schlanker Statue, gekleidet oft auf Wunsch und Befehl der Herrin mit echten Vintage-Nylonstrümpfen und Strapsen, lange, rote Haare und ein außerordentlich gut geschminktes Gesicht. Natürlich präsentiert die Sklavin der Herrin nicht nur ihren Körper angekleidet, sondern ihr ausdrücklicher Befehl lautet, die Männer auch mit ihrem [zensiert]en Körper anzuheizen, den [zensiert] zu blasen und sich als tabulose 3-Loch-Hure benutzbar zu machen. Dabei ist das Vollspritzen für die kleine Sklavin absolut normal und zugegeben, sie ist auch spermageil.
Der gesamte Körper der Sklavin wurde ausgiebig fotografiert, benutzt und dann in hochauflösender Qualität eingestellt. Du, kleiner Sklave, darfst Dir diese Fotos herunterladen und die Sklavin nach Lust und Laune bespritzen, sie nach Lust und Laune einsauen und als kleine spermageile Hure missbrauchbar machen.
Der gute Sklave, wie Du einer bist, wirst natürlich die Sklavin im [zensiert]en Zustand bespritzen, wer eher eine Vorliebe für echte Vintage-Nylons hat, ist wohl mit denen sehr gut beraten, oder eben mit dem gesamten Körper der Sklavin. Das Ergebnis darfst Du natürlich Deiner Herrin im Messenger dann auch zur Verfügung stellen. Damit die Sklavin auch in aller Öffentlichkeit direkt bloßgestellt und gezeigt wird. Als willenlose, kleine, fickgeile 3-Loch-Stute.
veröffentlicht am 27.08.2018 |