Verschlossen zu sein für die dominante Keyholderin sollte ein Privileg für einen jeden Sklaven sein. Gefangen in ihrer Hand und dabei immer noch völlig ausgeliefert.
Wie lange träumst Du bereits davon, Dich einer dominanten Herrin so auszuliefern? Gefangen zu sein im Keuschheitsgürtel? Den [zensiert] völlig und total gesteuert und kontrolliert zu bekommen? Es ist ein absolutes Privileg, keine Selbstverständlichkeit. Doch Fakt ist, normalerweise gehört jeder (devote) Mann keusch gehalten. Jeder Mann gehört in einen Keuschheitsgürtel gesperrt, kontrolliert, gefügig gemacht und dabei zur vollkommenen Marionette ausgebildet.
Das Hauptproblem bei der Speziess Mann ist, dass sie nur ans Wichsen denken. Immer wieder. Sie denken darüber nach wie geil es ist zu wichsen, zu spritzen und dabei jedes Mal und immer wieder den Sklaven[zensiert] noch geiler werden zu lassen. Eine immer wieder anwesende Sucht, die einfach nicht mehr zu kontrollieren ist.
Doch dann, nimmt sich irgendwann eine dominante Frau derer an, kontrolliert und führt ganz genau, worauf es ankommt. Lässt den Sklaven vollkommen in die Hand und nimmt ihm jede Möglichkeit selbst zu entscheiden, was er will und was er braucht. Denn, wie man sieht, kann er es sowieso nicht. Er schafft es nicht, sich nicht nur auf seinen [zensiert] zu konzentrieren. Er vergisst alles um sich herum, ja, sogar, wie er seiner Herrin treu und loyal zu dienen hat. Derweil sollte er sich so glücklich schätzen das zu sein, was er ist, ein kleines Spielzeug der Dominatrix.
Nun stelle Dir vor, wie es ist, Du wirst endlich verschlossen. Endlich bist Du gefangen im Keuschheitsgürtel. Endlich vollkommen ausgeliefert. Dort, wo Du hingehörst. Jederzeit total und absolut steuerbar und reagierst auf das Fingerschnipsen Deiner Schlüsselherrin.
Du wirst bereit sein alles zu tun. Alles zu machen was die Herrin verlangt. Alles zu tun, um nicht für immer im Keuschheitsgürtel gefangen zu sein. Du bist vollkommen in der Hand der Herrin. Vollkommen und total ausgeliefert. Ein Irrglaube ist es, wenn Du denkst, dass dies dann dort ein Ende hat. Du bist völlig unkontrollierbar, doch wenn der Schlüssel in der Hand Deiner Schlüsselherrin ist, Du ihn immer an ihrem Hals glänzen siehst, dass Du die vollkommene Kontrolle in ihre Hände gibst, weißt Du, dass Du angekommen bist, endlich.
Doch wie lange träumst Du bereits davon ein keusches Sklavenspielzeug zu sein? Kontrolliert und geführt? Vielleicht für immer im Keuschheitsgürtel gefangen? Trau Dich endlich Dich Deinem neuen Ich hinzugeben und endlich das zu sein, was Du schon immer sein wolltest. Ein keusches Sklavenspielzeug der dominanten Herrin.
veröffentlicht am 18.08.2018 |
diener_kg schrieb: | vor 2283 Tage |
53mapa schrieb: | vor 2286 Tage |