Sieht er nicht fantastisch aus? In seinem wundervollen Outfit und dem Keuschheitsgürtel? Dann les nur einmal, was er über seinen Fetisch zu sagen hat.
Ich Als Sub Und leicht Masochistisch veranlagter Mann der zum dienen geboren ist und sich der Herrin unterwirft hat gewisse Vorlieben und Fetische .
Zum einen stehe ich auf Keuschhaltung da es mir nicht zusteht meinen Sklaven[zensiert] anzufassen und mit ihm zu spielen wie es mir in den Sinn kommt.
Ein weiteres Kapitel in der Keuschhaltung ist die Anale Keuschhaltung die den gewissen kick gibt wen die Herrin den Schlüssel hat und ich nicht weiß wie lange mein Hintern verschlossen bleibt und wann ich wider erlöst werde von dem völlig ausgefüllten aber auch geilen Gefühl.
Ballstretching mittels Ballstretcher für den es auch einen Ring mit schloss gibt ist ein weiteres spiel und Fetisch den ich auslebe Herrin schlisst den Ring zu und die Hoden werden so lange gestretscht wie sie es möchte es gibt kein entrinnen ohne das sie mir den Schlüssel aushändigt.
Klammern an den [zensiert]n und auch teilweise an anderen Körperstellen fügen lustvolle schmerzen herbei die ich liebe und gerne habe wen es verlangt wird von der Herrin das gemeinste daran ist dann das entfernen nach langem tragen der Klammern dann schmerzt es um so heftiger um so länger sie daran wahren aber es ist irgendwie ein erfüllender Schmerz.
Strümpfe und Strapshalter trage ich gerne es fühlt sich einfach geil an weiblich gekleidet zu sein und das Nailon ist ein ihres Gefühl auf der Haut zu spüren.
Chorsage ist auch ziemlich neu für mich und ich wahr ganz erstaunt darüber als ich zum ersten mal zugeschnürt wurde und es immer enger wurde das ich auch dieses gefüllt erregend finde und mein im Keuschheitsgürtel eingesperrter Sklaven[zensiert] begann zu sabbern und zu tropfen um so enger es wurde nun ist es eine meiner liebsten Bekleidungen die ich zuhause auch wen Besuch da ist unter der Altagskleidung trage.