Auch die Tombola im April 2020 war wieder im höchsten Maße erfreulich, für mich, aber auch für die kleinen Diener, die in dieser Zeit beiwohnen durften.
Im April 2020 hatten meine Knechte die Möglichkeit zu dienen, indem sie für die Lust der Herrin sorgten. Ein Lustknecht zu sein, ja, das ist wohl eine ganz besondere Ehre, aber auch keine Selbstverständlichkeit. Deshalb hatte ich mir etwas ganz Besonderes überlegt. Mein Lovense-Hush durfte von eben jenen, die sich bewiesen haben, gesteuert werden. Natürlich steckte das gute Stück in der göttlichen Pussy der Herrin und während der gesamten Dauer des kostenlosen Livecamabends hat man das auch sehr genau gesehen, sobald das gute Stück vibrierte.
Eventuell kann man das Thema Lustknecht ja doch wieder etwas intensivieren. Welch Ehre für einen Knecht, wenn er für der Herrin Lust Sorge tragen darf, oder?
Zu gewinnen gab es an dem Abend, neben der Steuerung des Lush, auch noch eben jenen getragenen Lush, den ich live während der Dauer meines Tombola-Livecam-Abends in mir getragen habe. Außerdem das feuchte Höschen an einen anderen Gewinner. Diese wurden Live dann auch noch gezogen und an der Stelle beglückwünsche ich nochmals Toby und Robin für ihre Gewinne.
Im nächsten Monat gibt es dann wieder Lose für Feminisierung, Keuschheit und [zensiert] und der kostenlose Livecamabend mit Ziehung der Tombolagewinner findet am 2. Mai ab 20:30 Uhr exklusiv auf dieser Webseite statt und ich erwarte natürlich zahlreiches Erscheinen.
P.S. Konntest Du beim Livecamabend nicht dabei sein? Ein Mitschnitt des gesamten Abends kannst Du Dir in meiner Videothek, klicke hier, herunterladen. Dort darfst Du auch nochmal verfolgen, was die Steuerung des Lush denn bei Deiner Mistress bewirkt.
veröffentlicht am 25.04.2020 |