Deine Herrin wird eine kleine Reise unternehmen. Normalerweise ändert sich bei meiner Abwesenheit nichts und viele meiner Sklaven und Subbies bekommen das gar nicht mit, weil ich dennoch wie gewohnt zu erreichen bin, aber bei dieser kleinen "Reise" gestaltet sich dies etwas schwerer.
Deine Herrin ist vom 10. Juni bis 20. Juni eingeschränkt online, dafür deutlich besser telefonisch erreichbar.
Fakt ist, das es mir gar nicht schmeckt, das ich selbst in dieser Zeit dann weniger im Messenger aktiv sein kann. Stundenweise werde ich auf jeden Fall anwesend sein, auch regelmäßig Deine Nachrichten beantworten. Nur leider eben nicht so häufig wie sonst. Deswegen habe ich mir überlegt, dass es sinnvoll ist, dass Du in dieser Zeit, auch wenn es für Dich nicht üblich ist, auf die Telefongespräche mit Deiner Mistress zurückgreifen wirst.
Dies kannst Du entweder tun über meine Rufnummern:
Oder ein kleiner Tipp: Schreibe mich im WhatsApp mit Deinem Usernamen auf meiner Webseite an, damit ich Deinen Kontakt direkt abspeichern kann. (+49 (0) 177 7191852). Damit dann auch Telefongespräche möglich sind, darfst Du zuvor den passenden Shopartikel bestellen, den Du hier findest. Dann, aber auch nur dann, darfst und kannst Du mich kommentarlos telefonisch ohne unterdrückte Rufnummer (oder via WhatsApp-Sprachanruf, wenn Du außerhalb Deutschland anrufst, aber auch nur dann, denn die Internetverbindung ist da, wo ich bin, eher mäßig und so kann ich Dich schlicht gar nicht verstehen) kontaktieren und mit mir sprechen. Dein zuvor gebuchtes Minutenkontingent wird dann nach und nach aufgebraucht werden. Wenn Du mich nicht erreichen solltest, probiere es dann einfach später nochmals. Denn, wenn ich gerade "outdoor" unterwegs bin und Menschen um mich herum sind, werde ich keine Hardcore-Gespräche führen. Das ist weder in Deinem, noch in meinem Interesse. Diese Möglichkeit ist besonders interessant, wenn Du Dich nach speziellen Sklavenaufgaben sehnst. Buche den Artikel 24 Stunden bevor Du mit mir ein Telefongespräch führen möchtest, denn erst dann kann ich Deinen Kauf auch wirklich nachvollziehen.
Wie besonders meine festen Sklaven wissen, ist es nicht meine Art, einfach so "zu verschwinden". Ich tue es auch eigentlich nicht, werde halt nur nicht im Messenger so lang wie sonst online bleiben können. Und das Handy habe ich, zumindest in dieser Zeit, dann auch wirklich dabei. Ich denke, dies sollte für meine festen Subbies eine geeignete Alternative für die kleine Abwesenheit der Herrin sein.
Ich bin ja nicht aus der Welt....
veröffentlicht am 07.06.2019 |