Was denkst Du, wie der Sklave der Gloria Sander weiter leiden muss und wie die Geschichte weiter geht?
Was für ein Schmerz. Durch einen Nebel- und Tränenschleier hörte ich verschwommen ihr lachen, während ich versuchte nicht laut aufzuschreien und mich meiner Herrin würdig zu erweisen.. "HaHaHahahaaa"
"Du glaubst doch nicht etwa das dein dreckiger Sklaven[zensiert] als erstes in den Genuß eines so kurzen schnellen Schmerzes kommt." Ihr Lachen verebbte langsam. "Den heb ich mir für später auf." Diesmal klang ihr kichern fast Mädchenhaft. Oh in was war ich da hineingeraten. Ein wirklich sadistische Naturdomina die sich an meinem Leiden ergötzte.
Langsam konnte ich wieder klar denken doch ehe ich irgendetwas machen konnte hilt sie mir Ihre Stilettopumps vor die Nase. Ihre Stimme war wieder bestimmend und herrisch. "Und nun mach das mit deiner Zunge ordentlich sauber". An der Unterseite dieser schwindelerregenden Lackpumps klebte die ausgetretende Zigarettenkippe. "Ablecken und runterschlucken du schmerzgeile Sau." Mein Blick glitt an den lederumhüllten Beinen Entlang.
"Klatsch."
Eine knallende Ohrfeige riß mich aus meinen Träumen. "Wirds bald, du Nichtsnutz." Ich war sooo geil.
Unaufhaltsam kam die Zigarettenkippe, die sie eben noch voller Genuß geraucht und dann auf meinem Oberschenkel langsam Ausgetreten hatte näher. Mit meinen Lippen und der Zunge nahm ich den Stummel in den Mund und leckte langsam die Sohle sauber. "Runterschlucken du perverses Schwein."
Ihre Augen funkelten diabolisch während ich verstohlen auf ihre Brüste starrte. Es war einfach zuviel. Während die Zigarette langsam meine Speiseröhre hinabrutschte konnte ich mich nicht mehr halten. Ohne mein Glied auch nur zu berühren schüttelte mich mein erster und bisher größter [zensiert] bei meiner neuen Lederherrin. Mein [zensiert] spritze wild umher. Ich konnte mich nicht erinnern jemahls eine so große Menge Sperma verschossen zu haben. Und während ich noch in meinem [zensiert] gefangen war durchbohrter ein stechender Schmerz meine Hoden.
Fortsetzung um den 20. Dezember 2020.