Der Destroy-Dick-December ist ein anschließender Monat an den No-Nut-NOvember, was ich Ende Oktober bereits kurz angesprochen hatte und hier kommt die versprochene kurze Erläuterung zu dem Monat Dezember.
Weihnachten rückt immer näher und da kann man sich doch die Zeit, bis das Christ[zensiert]l kommt, noch einmal mit dem DDD etwas versüßen. Jedoch solltest Du an dem Monat wirklich nur teilnehmen, wenn Du zuvor im NNN gesteckt hast. Denn sonst könnte das für Dich mehr als nur eine Belastungsprobe sein!
Der Monat ohne [zensiert]en, die Wochen, die Monate, sie enden heute. Weder Sex, noch die Masturbation, noch der [zensiert], all das musstest Du verzichten. Also geht man im Dezember zum Tag der Penisüberreizung über, und zwar einen ganzen Monat lang. Es geht nicht um Einschränkungen oder aber Versuchungen zu widerstehen. Es geht um Lust, Gier, Geilheit und extreme [zensiert]en. Es ist wir ein Adventskalender voller [zensiert]en und am nächsten Tag genießt Du den Tag zuvor nochmals, nur intensiver.
Das bedeutet im Klartext: Am 1. Dezember wichst und spritzt Du einmal, am 2. Dezember zweimal, am 3. Dezember dreimal usw. Das heißt im Klartext das an dem Tag, an dem der Weihnachtsmann durch den Kamin rutscht, Du ganze 24 Mal wichsen und auch abspritzen musst. Und knallen draußen die Silvesterfeuerwerke, wirst Du 31 Mal zum [zensiert] kommen dürfen. Ich sagte Dir bereits, das es sich hier um eine Herausforderung handelt.
Der Sinn hinter dem DDD ist natürlich den [zensiert] nach dem LOCKtober und NOvember so richtig auszupowern, nein, ihn sogar fast zu zerstören und auch ein wenig Glanz in die schnöden Feiertage zu bringen. Ich muss nicht erwähnen, das diese Art Akkrodwichsen ein Risiko mit sich bringt. Das sollte hinreichend logisch sein. So können [zensiert]ergüsse die Folge sein oder Schwellungen, die den [zensiert] einfach nicht klein werden lassen. Aber nun ja, es gibt genug Diener, die deutlich zu heftig und zu oft wichsen und gnadenlos süchtig danach sind und sich als ständige Dauerwichser verkaufen. Jetzt können sie es beweisen! Mal sehen, wann Du aufgibst und lernt, Deinen [zensiert] in die Hand einer erfahrenen Herrin zu legen.
Aber ich will nicht so sein - jeden Tag ein [zensiert], bevor oder nachdem man das Adventstürchen öffnet, als kleine persönliche feierliche Zeremonie? Das sollte doch wirklich jeder Sklave schaffen. Und dazu erfordert jede Zeremonie dann auch noch ein wenig weihnachtliche Stimmung. Einen Porno mit weihnachtlichen Inhalt schauen? Oder ein Wichtelmützchen tragen? Oder das Sperma auf einem Schokoladenweihnachtsmann träufeln und genießen? Normalerweise rate ich Deinen [zensiert] nicht kaputtzuwichsen. Aber Du weißt ja, wie Du verantwortungsbewusst damit umgehst, oder?
Wie oft wirst Du schaffen?
veröffentlicht am 29.11.2020 |
Spider schrieb: | vor 1455 Tage |