Sklave Klomaul hat sich für seine Fotos wirklich ins Zeug gelegt. In diesem Fall präsentiere ich nicht alle auf dem Sklavenpranger, denn seine Vorstellung allein ist auch lesenswert. Hierbei handelt es sich um keinen festen Sklaven, sondern einem Wandersklaven, der mir nicht diente.
Verehrte Lady Julina,
auch ich möchte mich hiermit bewerben, um in Ihrem Sklavenpranger öffentlich ausgestellt zu werden.
Ich bin ein 44jähtiges naturperverses Sklavenschwein und ein echter Frauenknecht.
In einer Beziehung lebe ich schon lange nicht mehr (hab es mehrmals versucht), da ich für mich irgendwann einsehen musste, dass das nichts für mich ist. Ich bin für Euch Frauen einfach als Sklave geboren worden und ich sehe meinen Sinn ausschleßlich darin, Euch Frauen mit Leib und Seele zu dienen. Ergo: Eine Liebesbeziehung o.ä. ist mir nicht möglich, ich brauche eine feste Herrin und Gebieterin, die mich besitzt, mich nach ihrem Willen formt und abrichtet und mich verachtend behandelt, wie ein abartiges Stück Abschaum und widerwertiges Geschmeiß. Fast mein ganzes erbärmliches Leben träume ich schon davon!
Es erregt mich perverses Schluck-Schwein enorm, gedemütigt und erniedrigt zu werden, umso demütigender und erniedrigender, desto besser!
Bitte macht mich fertig, ich brauche das, es ist meine Natur!
Ich be[zensiert]e mich auch gerne am Geruch und dem Geschmack, lange getragener Höschen und ich liebe es, Frauen als Toilette zu dienen, bis hin zur restlosen Aufnahme von Spucke, Natursekt und Kaviar, in Verbindung mit ordinär versauter verbaler Erniedrigung. Ich steh voll darauf, von dominanten Frauen wirklich wie Dreck behandelt zu werden und bin ein wahres Belustigungsobjekt.
Ich würde all' meine Rechte abgegeben und flehe darum, zukünftig ganz öffentlich, vor der geamten Damenwelt (fast) ohne Limits, also auch mit Gesicht, als "scheissefressendes Toilettenschwein" bekannt gemacht zu werden. Alle Frauen, vor allem in meiner Umgebung sollten wissen, was ich eigentlich bin, was sie mit mir anstellen können und wo ich zu finden bin!
Dann gibt es für mich KEIN Zurück mehr! Und ich werde endlich erlöst.
Es ist mein innigster Wunsch, für immer zu dienen!
Unterwürfige Grüße, Sklave Klomaul
veröffentlicht am 01.07.2019 |
Sklave-Klomaul schrieb: | vor 1791 Tage |
Sklave-Klomaul schrieb: | vor 1937 Tage |