Weihnachtliche Grüße

Weihnachten ist da - und natürlich gibt es auch von Deiner Herrin zum heutigen heiligen Abend ein paar Worte.
 


Zum Weihnachtsfeste möchte ich es mir nicht nehmen lassen, ein paar nette Worte an alle Sklaven, Subs, Fetischisten, Voyeure, Neugierige, Besucher oder auch Hater zu richten. Ich weiß nicht genau, ob Du denn diesen Beitrag direkt am heiligen Abend ließt, denn natürlich ist es für mich absolut nachvollziehbar, dass Du diesen Tag mit Deiner Familie verbringst. Nicht umsonst ist die besinnliche Weihnachtszeit vor allem dafür da, seine Liebsten einmal mehr zu besuchen und die Zeit mit ihnen zusammen zu verbringen. Ich hoffe, auch Du kannst diese Zeit und diese Feiertage genießen, im Kreise Deiner Liebsten.

Deine Herrin wird dennoch auch über die Feiertage hin und wieder online sein, auch, um ihre Nachrichten zu beantworten und, wenn Du Glück hast, erwischt Du mich sogar am Telefon. Dennoch werde auch ich mich in dieser Zeit etwas zurückziehen. Für diejenigen Sklaven, die dennoch nicht genug von ihrer Herrin bekommen können, verständlicherweise, habe ich mir dennoch das ein oder andere überlegt, denn es werden Updates kommen, und es wird auch noch die restlichen Weihnachtsfeiertage das ein oder andere Geschenk auf Dich warten.

Als kleiner Spätzünder, und wenn Du der Herrin eine Freude machen willst, darfst Du Dich dennoch auf meiner Wunschliste umsehen oder ein kleines nachträgliches Geschenk zukommen lassen. Nicht, dass dies nicht heißt, dass Du Dich nicht auch das gesamte Jahr über um das Wohlergehen Deiner Herrin zu kümmern hast.

Vielleicht war sogar bei Dir übern Christbaum ein kleines Fetischgeschenk, welches Dich zu einem wunderbaren und treuen Diener machen wird, der ganz unabhängig vol allem sowieso höriger und willenloser denn je werden wird - auch im neuen Jahr 2019.

Du glaubst nicht daran? Du wirst merken, gerade, als Voyeur oder immer wiederkehrender Besucher - auch Dich wird irgendwann die Sehnsucht packen und Du wirst nicht anders können, als der Herrin mit Haut und Haaren zu dienen, kompromisslos!

  veröffentlicht am 24.12.2018
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.