Mein kleiner Sklave Toby berichtet natürlich über sich - und wie er sich in die Hände von Lady Julina begeben hat. Und jetzt mittlerweile schon sehr gefangen ist von sich und seinem Fetisch.
Hallo,
Seit Ende Juli bin ich ein Sklave von Lady Julina. Mein Fetisch ist es Ausgeliefert und Hilflos zu sein. Das habe ich auch bereits seit Jahren durch Selfbondage ausgelebt. Allerdings hat mir hier immer etwas gefehlt.
Ich bin auf Lady Julina durch ihre Webseite www.bound-n-hit.com aufmerksam geworden. Die Artikel und Videos fand ich sehr interessant und informativ.
Für mich ist Keuschhaltung die ultimative Auslieferung an eine Herrin. Ich habe aber lange gesucht, um für mich, den richtigen Keuschheitsgürtel zu finden. Nachdem ich mit dem Birdlocked den richtigen Keuschheitsgürtel gefunden hatte, habe ich Lady Julina angeschrieben. Nach der Erklärung meiner Fetische und der Toys und Fesseln die ich zu besitze, bekam ich auch gleich eine Aufgabe die es in sich hatte. Ich sollte, als erster Test, die Nacht unbeweglich im Spread Eagle verbringen. Das habe ich auch getan und seit dem stehe ich mit Lady Julina fast im täglich Kontakt.
Aktuell werde ich Keusch gehalten, ich fessele mich jede Nacht für 6h und [zensiert]e auch in der Fesselung. Ich werde per Hush und Edge ferngesteuert, bzw. nutze ich so oft wie möglich ein Pattern von Lady Julina für eines der Toys. Auch per Reizstromgerät werde ich stimuliert. All das dient der Dauergeilhaltung, was auch sehr gut funktioniert.
Ein zweiter Test diente der Prüfung meiner masochistischen Veranlagung. Mein Hintern war über mehre Tage sehr bunt.
Ich bin gespannt was Lady Julina mit mir noch vor hat und ich verspreche hiermit alle gestellten Aufgaben, im Rahmen meiner NoGos, bestmöglich zu erfüllen.
veröffentlicht am 26.09.2018 |