Cuckold4s gibt mir und uns die Möglichkeit eines kleinen Erfahrungsberichtes über den Keuschheitsgürtel von Edd Love Toys. Dazu gab es zwar bereits einen anderen Beitrag, aber zwei verschiedene Sichtweisen zu sehen, ist sehr aufregend.
* Sehr vorteilhaft bei Hygiene, durchgehender A-Ring (kein Einklemmen möglich)
* Optisch aufregend für Träger und Partnerin, wenn das Glied schwillt
* Durch die Eigengröße des Käfigs sehr gut zum Demütigen des Sklaven geeignet, da ein [zensiert]fes Glied recht klein wirkt
* Bei entsprechend großer Erektion presst sich das Glied sehr schön zwischen die Stäbe
* Sehr gut geeignet für externe Stimulation (Masturbation ist begrenzt möglich)
Sollte man beachten:
Der A-Ring muss entsprechend der eigenen anatomischen Größe gewählt werden.
4,5 cm passen dem Durschnitt tatsächlich meist am besten.
Wenn der Ring zu groß ist (Bsp. 5cm) rutsch der Ring bei einer Erektion nach vorne sieht irgendwie unschön aus und es soll ja auch sicher eingepackt werden.
Mir passt auch der 4cm Ring und sitzt tatsächlich sehr gut, aber wenn es zu einer starken Erektion kommt, wirkt der massive Stahlring wie ein Potenzring und staut das [zensiert]… hier hilft nur Ruhe bewahren kühlen und durch anpressen des Hodens das Glied mechanisch zu entlasten… ist also nicht für jeden eine Empfehlung. Wenn die Vorhaut die Eichel nicht komplett umschließt kann es bei längeren Tragen zu sensorischen Reizen auf dem freien Bereich der meist sensiblen Eichel kommen. Dieser Käfig trägt unter der Kleidung recht stark auf. Wenn dies gewollt ist um den Käfigträger zu demütigen, dann ja, ansonsten eher nicht zum Tragen im Büro. Das Schloss sollte bei Bedarf mit einem Gummiring ummantelt werden um ein Klappern zu vermeiden.
Den betreffenden Keuschheitsgürtel kannst Du auf Amazon käuflich erwerben. Klicke dazu einfach hier.
veröffentlicht am 27.02.2017 |