Ehefotze zur Huren-Sklavin gedrillt

Ehefotze zur Huren-Sklavin gedrillt
Darsteller:
Dauer:
15:06 Minuten
Online seit:
28.10.2020 - 09:15 Uhr
Preis:
NUR 3623 Coins √
JETZT KAUFEN

Deine Ehefotze ist mir schon so unglaublich lange im Weg. Sie ist der Grund, dass Du, mein Knecht, jedesmal sagst, Du kannst nicht dienen. Denn immerhin soll sie nichts von Deiner Perversion erfahren, Du liebst sie ja so, und willst sie auf keinen Fall verlieren. Ich kann diese immer gleiche Laier einfach nicht mehr hören.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die Ehefotze einer neuen Bestimmung zuzuführen. Zunächst hatte ich überlegt, das sie weg soll. Ganz weg. Für immer. Denn dann wäre in der Hinsicht schon mal nicht mehr sie im Weg und ich kann mich voll und ganz auf Deine Formung zum Sklaven konzentrieren.

Aber dann kam ich auf den Gedanken, das Eheschlampen ja ganz wunderbar dazu geeignet sind, als Fickstück angeboten zu werden und das ich mich an ihrem Körper bereichern kann. So hat sie wirklich eine wunderbare neue Bestimmung gefunden. Jedoch sind wir uns einig, sie wird das nie und nimmer freiwillig machen. Und mit Überredungskunst werde ich sie auch nicht so weit bringen. Und vermutlich wirst Du dann noch dagegen reden, das diese liebe Seele das nicht verdient hätte. Alles nur Blabla.

Aus dem Grund werde ich Deine Eheschlampe entführen, wenn sie am wenigstens damit rechnet und in ein abgelegenes Gebäude sperren. Ein paar Fotos gemacht und sie als Huren-Sklavin im Internet präsentiert. Als eine Sklavin, die bereit ist, alles zu tun, es auf die Spitze zu treiben, extrem rangenommen zu werden, in jeglicher Hinsicht. Dazu wird sie gedrillt. Es werden duzende Männer zu ihrer Einweihung geladen werden, und das schönste: Niemand wird sie schreien hören und eine Flucht ist auch nicht möglich. Das ganze Szenario filme ich Dir, meinem Knecht, dann mit und zeige Dir, was mit ihr passiert. Da sie auch das nicht freiwillig macht, ist das wohl eher eine.... ach, ist doch auch egal, oder? Ich will Dir auch nicht zu viel verraten.

Nur so viel: Im Video erzähle ich Dir mit allen bösen Einzelheiten, wie ihre erste Benutzung als Sklavin-Hure abläuft. Lebhaft wirst Du herausfinden, was ihr blühen wird. Und Du wirst merken, das es Dich unglaublich erregt!


______

Dieses Video beeinhaltet: Cuckolding, Demütigungen, Ehefrauendemuetigung, Nylonfetisch, Verbotenclip

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 99 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.