Friss die göttliche Scheiße, Klofotze

Friss die göttliche Scheiße, Klofotze
Darsteller:
Dauer:
13:45 Minuten
Online seit:
24.08.2020 - 09:14 Uhr
Preis:
NUR 2475 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Meine Toilettensau, bist Du schon wieder ganz geil, ja? Kein Wunder, Dein großer Traum ist es nun einmal, Dich nur noch von der prickelnden und wundervollen Natursekt sowie der stinkenden Kaviarscheiße Deiner Toilettenherrin zu ernähren, brav und artig alles zu schlucken. Aber Deine Herrin hat jetzt seit 2 Tagen ihre herrliche Kackwurst aufgehoben, das bedeutet, ich war seit 2 Tagen nicht groß auf der Toilette, weil ich genau wusste, dass Du wieder angekrochen kommen wirst und bettelst, meine göttliche Scheiße endlich schlucken zu dürfen.

Du wirst zusehen dürfen wie Deine Mistress ihre herrliche Kackwurst in einen Napf scheißt und Dir dann schon einmal ganz genau die Konsistenz beschreibt. Es werden zwei große Haufen von der göttlichen stinkenden braunen Scheiße werden. Während Du als meine Klofotze von mir tituliert und gedemütigt wirst, wirst Du sehr schnell merken, dass Dein Schwanz geil wird. Ich gebe Dir auch noch ein paar Worte mit auf dem Weg, die Deine Klofotzenzukunft betreffen, denn während Du die göttliche Scheiße Deiner Toilettenherrin vertilgst, kaufst und artig schluckst, wird natürlich Dein Schwanz auch extrem hart und geil.

Ich will Dich demütigen und Dich als mein Toilettenschwein bei mir in meinem Kerker halten. Das Du Dein Dasein nur noch so fristen wirst. Denn für den Toilettensklaven gibt es gar keinen anderen Lebenszweck mehr, außer die herrliche Scheiße zu fressen und den wundervollen Natursekt zu trinken. Vollversklavung zur Toilettensau.


______

Dieses Video beeinhaltet: Ekeltraining, Hartclip, Satinfetisch, Toilettenversklavung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 99 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.