Qualmelkung des Keuschling durch Tittyteasing

Qualmelkung des Keuschling durch Tittyteasing
Darsteller:
Dauer:
9:54 Minuten
Online seit:
16.08.2020 - 08:26 Uhr
Preis:
NUR 2080 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Heute habe ich etwas besonderes mit meinem Keuschling vor. Wie lange bist Du bereits in der Schelle? Naja, etwas länger als ein paar Stunden wird es schon sein. Auf jeden Fall kann man einen Keuschling noch mehr quälen, als durch die dauerhafte Zeit in der Keuschheitsschelle. Der Keuschling kann noch viel mehr leiden, natürlich, er will abspritzen, das ist ganz normal. Und das darf er auch.

Doch die Qual der Geilheit dabei bestimme ich. Du wirst leiden, so viel ist sicher. Damit Du aber meine Anweisung folgen kannst, brauchst Du auf jeden Fall ein Toy, welches vibriert. Einen Massagestab oder einen Vibrator. Den Schlüssel zu Deiner Keuschheitsschelle brauchst Du nicht, die bleibt nämlich angelegt. Ich werde Dir dann ganz genau sagen, wie Du Das vibrierende Toy anlegen wirst, und dabei Dir einen gravierenden und extremen Hirnfick geben, der zu einer Qualmelkung des Keuschling führen wird.

Denn ich weiß, Du liebst die göttlichen Brüste Deiner Herrin und ich kann sie ganz wunderbar für Deine Qual einsetzen. Denn durch das Tittyteasing kann ich Deinen Keuschling selbst in der Schelle qualvoll wachsen lassen. Selbst in der Schelle ihn qualvoll melken. Deine Qual für Deine Keuschheit nur noch mehr erhöhen. Und das ist auch der einzig richtige Weg für einen Keuschling wie Dich, damit Du lernst, das Du in der Schelle viel besser aufgehoben bist.


______

Dieses Video beeinhaltet: Hartclip, Keuschhaltungsleben, Nylonfetisch, Teaseanddenial

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 99 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.