Zur Samenmaschine mutiert

Zur Samenmaschine mutiert
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 5:50
Online seit:
18.01.2019 - 09:10 Uhr
Preis:
NUR 804 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Mein kleiner Sklavenanwärter, es ist wirklich eine Schande, was mit Deinem Samen passiert. Wirklich. Ich kann es gar nicht sehen, dass Du Deinen Samen völlig ungenutzt die Toilette herunter spülst. Weisst Du, ich werde etwas ganz Neues mit Dir machen. Die Herrin hat sich eine Samenmaschine besorgt, die dauerhaft, 24/7 den Saft aus Deinen Sklaveneiern melken wird. Die dauerhaft dafür sorgen wird, dass Du geil bist.

Jederzeit. Diese Maschine wird Deinen Schwanz jederzeit und ohne Unterbrechungen hart halten und Dich in ein Gefühl versetzen, welches einen dauerhaften Orgasmus hervorruft. Ich weiß, das ich ein Leben, welches Du Dir immer gewünscht hast. Welches Dich immer wieder in die Arme Deiner Herrin treibt. Doch diesmal wird es noch heftiger werden, als Du Dir in Deinen kühnsten Träumen vorstellen kannst, meine kleine Samenmaschine. Denn Du wirst zum Nutzstück mutieren. Einmal mutiert, habe ich ganz spezielle und extrem saditsische Pläne vor. Denkst Du etwa, das passiert einfach so? Du bist naiv, ein dummer kleiner Wicht. Nicht mehr, nicht weniger. Ich werde Deinen Körper ausbeuten, meine Samenmaschine und Dein Leben wird einen ganz bestimmten Weg nehmen. Einen Weg, der nur noch in Gefangenschaft an meiner Seite sein wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.