Immer wieder an die Schwelle gebracht

Immer wieder an die Schwelle gebracht
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:29
Online seit:
05.09.2018 - 08:55 Uhr
Preis:
NUR 895 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Dein Schwanz, Deine Lust, Dein Orgasmus, eben dies gehört nur mir, mein kleiner Sklave. Und natürlich kann ich dann mit Deinem Orgasmus tun und lassen was ich will. Egal was passiert, ich habe es vollkommen und total in der Hand Dich ganz und gar zu steuern und Deine Lust in ungeahnte intensive Höhen zu treiben.

Deshalb weiß ich auch nur zu gut, was gut für Dich ist. Ich werde Dich immer und immer wieder bis an die Schwelle bringen, immer und immer wieder bis kurz vor den Orgasmus steuern und Dich immer geiler und geiler machen. Deine Lust wird steigen, mehr denn je, doch Du wirst die Schwelle zum Rand Deines Orgasmus erst dann überschreiten, wenn ich es möchte und erlaube. Bis dahin genieße ich, wie die Geilheit in Deinen Augen steigt, wie ich Dich zu dem gemacht habe, bis es das gebracht hat, wo ich Dich hin haben will.

Zu meinem willenlosen kleinen Dauerwichser, der nur noch und ganz allein auf meinen Befehl hin kommen kann und die Orgasmen intensiver und geiler als je zuvor werden. Ja, man kann eben auch das, was DU bereits hast, immer wieder steigern.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.