Wichs Dir in die Fresse

Wichs Dir in die Fresse
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 9:26
Online seit:
21.08.2016 - 10:38 Uhr
Preis:
NUR 1302 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Schau Dich an, Sklave. Die Herrin liebt es unglaublich, wenn sich der Sklave das Eigensperma in seine Fresse wichst. Es ist einfach traumhaft. Wenn der Saft in Deiner Fresse landet und Deine Eier bis zum letzten Tropfen mitten in der Sklavenfresse landen.

Doch nicht viele Sklaven trauen es sich. Das ist sehr schade. Sie finden zwar den Gedanken sehr geil, während sie geil sind und wichsen, dass es dann total spitze wäre, doch in dem Moment, indem der Orgasmus kommt, hört die Lust danach sofort auf. Genau das ist das Problem. Deshalb muss die Herrin kreativ sein, sie muss sich etwas ausdenken, damit der Sklave auch wirklich endlich sein Sklavensperma in seine eigene Fresse rotzt.

Und dazu nutze ich Dich aus, so, dass Du es gar nicht selbst merkst, was ich eigentlich möchte von Dir. Und wenn Du es merkst, ist es bereits zu spät. Wenn Du merkst, was eigentlich los ist, ist es vorbei und viel zu spät. Sobald die Geilheit vorbei ist, ist das Sklavensperma bereits in Deinem Gesicht und Du hast Dir in Deine Fresse gewichst.

Überleg doch mal, willst Du es wirklich? Dann lass mich doch einfach Dich dazu formen. Und wenn wir gerade dabei sind, dann lass uns das doch direkt so machen, dass Du auch noch weiter kommst, oder? Nämlich auch gleich dabei Dein Eigensperma schlucken, wie wäre es? Folge meinen Anweisungen und wichs Dir in die Fresse.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.