Dauergeil gehalten

Dauergeil gehalten
Darsteller:
Dauer:
7:53 Minuten
Online seit:
28.09.2015 - 10:31 Uhr
Preis:
NUR 1087 Coins √
Kategorien:
JETZT KAUFEN

Immer nur wichsen, spritzen, wichsen spritzen. Die Sucht ist unerträglich. Du kannst es einfach nicht lassen, dieses ständige spielen an Deinem Sklavenschwanz. Nur kurzzeitig aber ist die Befriedigung, von Dauer ganz bestimmt nicht: Nach jedem Orgasmus, nach jedem entleeren Deiner Sklaveneier. Du fühlst Dich nicht besser, ganz im Gegenteil. Die Sucht wird nur größer. Du brauchst es wie einen Kick, wie einen täglichen Schuss in Deine Venen. Aber damit ist Schluß. Ich habe Dein ständiges wichsen satt. Ich kann Dein Gejammer während Deiner keuschen Zeit mich mehr ertragen. Und diese Strafe hast Du Dir selbst zuzuschreiben! Wichsen darfst Du. Ich sage Dir auch wie. Aber ich habe meine eigene Methodik gefunden Dich dauergeil zu halten, Sklave. Du denkst, das was Du bisher erlebt hast war hart? Dann wirst Du Deine Grenzen jetzt wirklich zu spüren bekommen. Und ob denn dieses Gefühl Dich zur völligen Ekstase treibt oder Dich verzweifeln lässt wird sich in den kommenden Tagen wohl zeigen. Fakt ist: Lässt Du Dich auf mein sadistisches Spiel ein, wird es kein Zurück mehr geben. Aber Du willst es doch nicht anders, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 99 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.