Lass mich dich heute wirklich ganz klein machen und dann in die Windel stecken. Fühlst du dich wohl, mein Windeljunge? Es sieht auch wirklich super schön aus. Mittlerweile glaube ich einfach, das dir die Windel ganz fantastisch steht, findest du nicht auch, mein Windeling? Du fühlst dich wohl und möchtest schon gar nicht mehr auf die Toilette gehen, wie es große Buben machen würden, du möchtest stattdessen die ganze Zeit einfach nur ganz klein für mich sein, mein Windelbursche. So gefällst du mir.
Doch ich möchte auch die Windel wechseln und dich frisch machen. Eine Freundin hat mir gesagt, das der Windeling immer nachts so unruhig ist, weil die Windelsahne nicht raus geholt worde. Da du aber ein kleiner Bub bist, bedeutet das nicht, das sie geholt wird wie bei den richtigen Männern, denn das bist du nicht, mein Windeling. Ich werde auf eine andere altbewährte Technik zurückgreifen und das ist eine intensive Melkung des kleinen Windelarsches. Ja, du hast richtig gehört. Dazu brauch ich einfach nur die Windel etwas öffnen und flux hinten mit meinen Fingern an das kleine Bubenarschloch gehen.
Dabei werde ich dir auch genau erklären, was ich dann eigentlich mache und was mit deinem Windelschwänzchen in diesem Augenblick passiert, mein Windeljunge. Nein, wichsen wie ein großer Junge wirst du hier gewiss nicht. Aber es wird den Zweck erfüllen.
Dieses Video ist als Custom-Video entstanden und zur Veröffentlichung freigegeben.