Wichs wie ein Sklave

Wichs wie ein Sklave
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:12
Online seit:
05.05.2015 - 12:35 Uhr
Preis:
NUR 855 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ein Sklave hat immer eine bestimmte Position zu den Füßen der Herrin einzunehmen. Natürlich dort unten ist die schönste Position für einen Sklaven. Aber das ist noch nicht alles. Dort unten hast Du auch zu wichsen, wie es sich für einen Sklaven gehört. Und wie Du das zu tun hast, gebe ich Dir als Anweisung. Also zack, auf geht es. Warte nicht lange, zieh Dich aus, knie Dich hin, schaue von dort unten hinauf zu Deiner Herrin und wir finden heraus, was letztendlich bei Dir passiert. Und ob Du als kleiner Sklave von Deiner Herrin auch die absolute Erfüllung finden wirst.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.