Heute lasse ich dir die Wahl! Gerade, was die Erpressung betrifft, hast du doch bestimmt eine besondere Affinität. Du merkst, dass dich das Thema unendlich geil macht. Du merkst, dass dein [zensiert] dabei so unendlich hart wird. Gerade auch die [zensiert]en, die intensiver als alles zuvor sind. Ich möchte das du deine Augen auf meinen Körper richtest.
Ich möchte, dass du alles tust, was ich von dir verlange! Ich möchte dich vollkommen verzweifeln lassen. Ich möchte dich vollkommen schwach sehen. Ich möchte, dass du alles tust, was ich dir sage. Den ich lasse dir heute die Wahl! Deine Blackmail-Aufgabe kannst du also selbst bestimmen. Allein du wirst wissen, wohin die Reise führt! Denn so oder so: mit alldem, mit dem ich dir die Wahl lasse, wirst du nicht darum herum kommen, dich von mir erpressen zu lassen.
Es ist einfach Fakt, dass dein Favorit, für den du dich entscheidest, dein Leben auch zu stören kann. Vor allen Dingen, wenn ich dir nicht so wohl gesonnen bin! Denn ich kann dich genauso gut zerstören, wenn mir danach ist. Außer natürlich, du bringst mich zum Schweigen. Welche Wahl wirst wohl du treffen? Nimmst du mein Angebot an? Wollen wir einen Deal machen?