Keuschlings Befreiung

Keuschlings Befreiung
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:56
Online seit:
20.03.2015 - 12:29 Uhr
Preis:
NUR 956 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Wie lange warst Du jetzt verschlossen? Ich kann mich gar nicht genau erinnern. Aber Du doch mit Sicherheit. Ich weiß, dass Du jeden Tag zählst. Das jeder Tag für Dich eine Qual ist. Aber weißt Du, dass mich Deine Qual rein gar nicht interessiert? Prinzipiell möchte ich Dir sagen, dass Dein Verschluss für mich ein reiner Hochgenuss ist. Ich liebe es Dich leiden zu sehen, Deinen flehenden Blick in den Augen zu entdecken und Deine sehnsuchtsvollen Hoffnungen gegenüber dem Schlüsselchen an meinem Handgelenk. Vielleicht hat Dein Hundeblick ja doch geholfen? Jedenfalls habe ich mich zu einem Aufschluss entschlossen. Klick, klack bist Du frei. Doch das heißt nicht, dass ich nicht dennoch die Lust sehen will. Deshalb bekommst Du eine kleine Aufgabe. Aber Obacht! Die Herrin ist unabhängig davon alles andere als gnädig zu Dir. Die Stimmungsschwankungen… typisch Frau. Wie ich bereits sagte. Ein absoluter Hochgenuss.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.