Ich weiß sehr gut, wie Dein Sklavenverstand funktioniert. Ich weiß zu gut, dass Du Dir wünscht, eine Frau wie mich als Deine feste Partnerin bezeichnen zu können. Aber lass mich Dir sagen: Das wird niemals passieren. Echte Männer dürfen mich ficken. Sklavenschwänze sehen dieses Video von mir an und beten, das ich sie einfach endlich wieder abspritzen lassen werde. Also komm, halte Dich nicht zurück.
Ich, so gekleidet wie ich es bin, vor Dir, ist das Beste, was Dir passieren kann. Ich schnipse mit dem Finger, Du beginnst Dich zu wichsen. Ich schnipse erneut und Du stopst Deine Bewegung. Ich gebe Dir den Befehl und Du ruinierst auf meinen Wunsch Deinen [zensiert]. Du hingegen kannst nicht einmal entscheiden, ob Du kommst oder nicht, ich habe die totale Kontrolle und das wird immer so sein. Um das noch mehr zu intensiveren, werde ich ebenso Deine geschundenen Hoden kontrollieren, foltern, quälen.
Du bist ein Masosklave. Nachdem ich Dich immer habe wichsen lassen, so kurz vor den [zensiert], ist Dein [zensiert] nur noch geiler, Deine Hoden noch praller. Du kannst also Deine Hoden auf meinen Befehl mit Deiner bloßen Hand oder einem Spielzeug foltern, hauptsache, sie ändern fein ihre Farbe, wie es mir beliebt.