Gepumpt und ausgedehnt

Gepumpt und ausgedehnt
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:17
Online seit:
16.12.2014 - 13:13 Uhr
Preis:
NUR 867 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Du brauchst für die heutige Anweisung entweder einen Pumplug oder einen Pumpdildo. Wenn Du Deiner Herrin als ihre Analnutte dienen willst, musst Du auch entsprechend vorbereitet sein. Die kleinen Strap-On reizen mich schon lang nicht mehr. Ich brauche die harten und großen Sachen. Und damit Du überhaupt eine Chance hast, solltest Du darauf vorbereitet sein. Also werde ich Deine Sklavenarschfotze heute plugen und pumpen bis Du denkst Dein Schließmuskel wird zugrunde gehen. Wie oft Du zu pumpen hast und in welchen Situationen Du nur noch weiter gehen wirst, bis der Pumpplug ein Ballon ist, das erfährst Du alles noch früh genug. Du willst meine Analnutte sein? Dann beweise mir, dass Du mehr drauf hast als nur ein kleiner Fingerfick!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.