Dein Leid macht mich an

Dein Leid macht mich an
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 7:47
Online seit:
14.08.2014 - 14:35 Uhr
Preis:
NUR 1074 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Du hörst richtig. Dein Leid törnt mich sogar enorm an. Wieso? Weil ich durch und durch eine sadistisch dominante Ader habe. Ich liebe es Dich leiden zu sehen. Heute wirst Du es auch mit jeder Faser Deines Körpers zu spüren bekommen. Auf die Knie, Sklave! Und jetzt wirst Du mein Lustobjekt sein. Aber nicht so wie Du denkst. Was glaubst Du eigentlich? Das Du jetzt mein Lustsklave sein darfst? Dass ich nicht lache. Ich nehme meine Spritze zur Hand, in die ich ein Mittel mit einer geheimen Formel gefüllt habe. Langsam spritze ich es in Deine Adern. Nach und nach, Zug um Zug wirst Du die Auswirkungen zu spüren bekommen. Du wirst schreien. Doch keiner wird Dich hören. Du wirst flehen. Doch keinen wird es interessieren. Im Gegenteil. Ich genieße Deine Laute, Dein Wimmern, Dein Flehen, Dein Betteln. Um die Wahrheit zu sagen, wenn ich es sehe, kann ich meine Finger nicht aus der Hose lassen. Und was mit Dir passiert? Du wirst Dich fühlen wie von einem anderen Planeten. Was genau? Das verrate ich noch nicht. Leide 8 Minuten für mich. Schaue diesen Clip nicht, wenn Du nicht auf extreme Rollenspiele und Fantasien stehst. Und wenn ich extrem sage, meine ich extrem. Nur für Liebhaber des Sadismus und Masochisten geeignet, die den Hang zum Extremen haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.