Was kann man mit so einem "Prachtstück" bloß anfangen? Da sehe ich es – dieses "Gehänge" zwischen Deinen Beinen, das eher wie eine Kuriosität daherkommt. Ist das Dein Ernst? Dieser Anblick ist schlicht und ergreifend unzumutbar! Natürlich, manchmal kann ich schon meinen Blick nicht abwenden. Aber bitte – denk bloß nicht, dass das irgendetwas in mir weckt. Viel eher ist es Dein "[zensiert]f[zensiert]", der mich bestens unterhält. Schon mal überlegt, was man mit einem Exemplar wie Deinem anfangen könnte? Na klar: Sich darüber köstlich amüsieren!
Selbstverständlich gönne ich mir das Vergnügen, Dich genau so zu "würdigen", wie ich es für angemessen halte. Ein bisschen Demütigung gehört einfach dazu, findest Du nicht? Ich vergleiche Dein bescheidenes Gehänge sogar mit wirklich eindrucksvollen Exemplaren – und glaube mir, der Vergleich fällt eindeutig aus. Hast Du schon verstanden? Nein? Dann lass uns weitergehen. In meinen Augen ist das, was Du "Männlichkeit" nennst, kaum der Rede wert. Und das, was Du als "Manneskraft" bezeichnest? Nun, lass es mich so sagen: Da haben wir wohl eine kleine Lachnummer vor uns. Und genau deshalb werde ich dieses "Prachtstück" mit Genuss belächeln.
Ich stelle mir vor, wie Du irgendwann zu meinen Füßen kniest und mich anflehst, dieses unschöne Anhängsel einfach zu entfernen. Dein Wunsch wäre es, dass es einfach verschwindet – und ich verstehe, warum. Doch vorher werde ich mich noch ein wenig amüsieren, mein lieber [zensiert]f[zensiert]. Denn die Frage bleibt: Wirst Du die Demütigung ertragen, oder lässt Du Dich von meinem Spielchen aus der Fassung bringen?