Leck die Spermaspalte

Leck die Spermaspalte
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 8:27
Online seit:
26.05.2016 - 10:24 Uhr
Preis:
NUR 1166 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Du willst also ein Cuckold werden? Du weißt, das ein Cuckold die Spermaspalte der Herrin zu lecken hat, egal wie oft der Lover hineingespritzt hat. Das ist eine große Ehre für einen kleinen Cuckoldsklaven wie Dich. Nutze sie gut. Nichtsdestotrotz lasse ich Dich unerfahrenen Lutscher doch nicht an meine göttliche Grotte. So weit kommt es wohl noch! Solang Du noch nicht gelernt hast eine Pussy zu schlecken und das Sperma herauszulutschen. Deshalb benötigst Du für diese Aufgabe eine Gummifotze, eine, wie Du hier auf dem Foto siehst. Du kannst Dir wahlweise auch eine basteln, gibt es genügend Anleitungen im Netz, aber ob das dann noch so lecker sein wird? Egal, besorge Dir eine, zur Not auf http://www.meo-shop.net - und dann folge meinen Anweisungen. Sonst wird Dein Cuckoldtraum niemals in Erfüllung gehen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 200 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.