Instrumente der Lust

Darsteller:
Dauer:
Dauer: 11:05
Online seit:
09.11.2015 - 10:43 Uhr
Preis:
NUR 1529 Coins √
JETZT KAUFEN

Als sadistische Herrin erfüllt es mich mit Lust Dich leiden zu sehen. Egal in welcher Form, sobald ich Dich in meiner Hand weiß, Dich kontrolliere, lenke und leite, ist es einfach für mich das schönste Gefühl auf Erden. Deshalb ist es die Aufgabe meines Sklaven mir diese Lust zu verschaffen, indem er für mich leidet. Immerzu. Dauerhaft. So oft ich will wird er mir Freude bereiten bis er das Funkeln in meinen Augen sieht. Heute bediene ich mich deshalb an dem wertvollsten Gut, welches der männliche Körper mir gibt – die Hoden. Ist man nicht zaghaft, kann man sehr schnell so viel zerstören und Dich entmannen. Doch schafft man es, diesen winzigen Grat zu halten, wird man wissen, was Dich zugleich geil macht und Dich leiden lässt. Lust und Leid verbindet. Dann bin ich glücklich. Höre zu, folge mir, erlebe einen geballten Orgasmus, der Dich die Lust zum Schmerz entdecken lässt und den Orgasmus auch für die Zukunft mit Leid verkoppeln wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.