Zum Heelslecker erzogen

Zum Heelslecker erzogen
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 7:42
Online seit:
25.04.2015 - 12:43 Uhr
Preis:
NUR 1062 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Niemand hat gesagt, dass es einfach sein wird. Niemand hat gesagt, dass die Anforderungen von mir irgendwie niedrig sein werden. Um Himmels Willen! Zu Beginn jeder einzelnen Session hat mich der Sklave immer in einer strickten Position zu begrüßen. Seine Aufgabe ist immer zu Beginn jeder Session das lecken und küssen der Schuhe. Und eine perfekte Ausführung ist niemals ein Garant für einen Orgasmus. Viel mehr entscheidet sich dann, ob und wie die Session verlaufen wird. Ist sie schmerzvoll? Ist sie unvergesslich? Oder wirst Du direkt das Safeword rufen müssen? Du steigerst meine Lust und Laune enorm bei der perfekten Ausführung. Also verfolge was ich von Dir verlange. Folge den Anweisungen strickt und genau. Und lerne wissbegierig. Die roten Samthighheels verdienen eine besondere Behandlung. POV Ansichten sind selbstverständlich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 200 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.