Ein kleiner Fuss****

Ein kleiner Fuss****
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:53
Online seit:
17.02.2015 - 18:29 Uhr
Preis:
NUR 949 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Als mein kleiner Fusssklave hast Du Dich die letzten Tage wirklich mehr als nur bewährt. Aufgrunddessen möchte ich Dich natürlich auch belohnen. Was nicht heißt, dass Du Dir einen Orgasmus nicht dennoch zu verdienen hast. Du darfst meine Füße betrachten, von allen Seiten. Sie lecken, liebkosen, massieren und natürlich auch riechen. Aber ob und wann Du spritzen darfst und welche Anforderungen ich dafür an Dich stelle, wirst Du noch früh genug erleben. Ich weiß, das Dein kleines Sklavenherz bereits vor Freude im Dreieck hüpft, wenn Du nur daran denkst gleich zu dürfen. So völlig unkompliziert, schnell und ohne weitere Probleme. Aber nimm es nicht zu leicht, meine Meinung kann sich schnell ändern. Und das weißt Du doch?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 200 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.