Verständlich, Du liebst meine Füße

Verständlich, Du liebst meine Füße
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:41
Online seit:
02.09.2014 - 13:23 Uhr
Preis:
NUR 922 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download

Ich kann es vollkommen nachvollziehen. Es ist so normal, dass Du meine Füße liebst. Schau sie Dir an, betrachte sie genau, Fußsklave. Das sind die einzigen und göttlichsten Füße auf diesen Planeten. Nichts anderes brauchst Du mehr als diese wunderschönen Geschöpfe Gottes, nach denen Du Dich so sehr sehnst. Schon immer warst Du ein Fußknecht, und heute wirst Du Dich als mein persönlicher Fußdiener unter Beweis stellen. Ich erkläre Dir genau was ab sofort Deine täglichen zu verrichtenden Arbeiten sind. Was Du mit meinen Füßen zu tun hast, nachdem Du von einem langen und anstrengenden Arbeitstag zu Hause eintriffst. Die Arbeit ist noch nicht getan, Diener. Erledige es zu meiner Zufriedenheit und erhalte die Belohnung, die Du Dir redlich verdient hast.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 200 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.