Wichsanleitung für Beginner

Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:07
Online seit:
11.07.2014 - 19:56 Uhr
Preis:
NUR 844 Coins √
JETZT KAUFEN

Du bist absoluter Anfänger und spürst einfach nur tief in Dir eine Begierde und Verlangen danach zu dienen, kannst es aber noch nicht richtig zuordnen? Alles gar kein Problem! Diese Wichsanweisung ist für absolute Anfänger. Das einzige was Du dafür brauchst ist ein Schnürsenkel. Den sollte jeder zu Hause haben. Wir versuchen für den Anfang noch nicht allzu viel. Ich möchte Dich nicht überfordern. Denke daran, dass man sich immer nach und nach steigert und herausfindet, was einem letztendlich denn liegt und was eher ein Tabu ist. Hier wirst Du also nichts mit Schmerzen finden, im Gegenteil. Vielleicht bringe ich nach und nach weitere Videos der Serie raus oder wir lernen uns in einer kleinen privaten Session kennen und gehen gemeinsam den Weg zum perfekten (maso) Sklaven. Lass es uns gemeinsam herausfinden und folge meinen Anweisungen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 50 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.