Friss die Asche, Versager!

Friss die Asche, Versager!
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 4:19
Online seit:
14.05.2014 - 13:52 Uhr
Preis:
NUR 440 Coins √
JETZT KAUFEN als Stream oder Download
Du wirst mich heute das erste Mal beim rauchen sehen. Da ich aber gerade draußen unterwegs bin und mir die schöne Natur zu heilig ist, um sie mit Asche und Kippenüberresten zu verschmutzen, bist Du mir ja hinterhergekrochen. Denn: Du wirst meine Asche und den Kippenstummel fressen, Versager! Also los, auf die Knie, zieh Dich aus. Und genieße den Anblick Deiner Göttin beim rauchen. Und dann: Sklavenmaul weit aufmachen, jetzt kommt die Asche. Brav schlucken. Mit dem Stummel verbrenne ich Deine lächerliche Zunge, dass ich Deine Stimme eine Weile nicht ertragen muss und Du für Dein Leben gezeichnet bist – von Deiner Göttin. Gut so!
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 200 Coins.
Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Durch Ihren Besuch stimmen Sie dem zu. Mehr Infos.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.